Motorhaubenwarnzeichen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ist mir nicht bekannt. Selbst in nem A6 mit Vollausstattung noch nichts gesehen...
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Also beim Fabia 2 weiß ich es genau sowie beim Octavia und beim Superb. Diese Fahrzeuge hatten alle ein Motorhaubenwarnzeichen inner MFA!
    Beim Fabia habe ich diese noch nicht gesehen!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Beim Fabia hat man die Anzeige nur, wenn er mit QG1 also Longlifeservice ausgerüstet ist.
    Weil nur dann der Kontaktschalter für die Motorhaube verbaut ist.
    Allerdings wäre es möglich, dass bei vorhandener Diebstahlwarnanlage (original Skoda) dieses auch funktioniert.

P.S. zu dem A6 mit Vollausstattung, mein Opa sein A4 B6 von 2001 hat das selbst mit der sehr niedrigen Ausstattung, der zeigt Türen, Haube und Kofferraum im MaxiDot an, hat dafür keinen BC :wacko:
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    jaja anzeigen tut er das, aber es gibt kein Symbol im KI wie zb für Batterie oder so...
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread