Kann es der Turbo sein?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
wird aber nur Trompetenblech sein,das wird schwer mit schweisenExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
Ja es ist möglich das Notlaufprogramm abzuschalten. Das kann jeder richtig guter Tuner. Alternativ kannst du aber auch einen großen Hammer nehmen, deinen Motor damit bearbeiten und mit 3500€ schicken, die ein Tauschmotor kostet.
gruß
-> Finger weg. Notlauf beim TDI ist dessen Rettung - der kommt nicht aus SpaßBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Blackfrosch schrieb:
Ja es ist möglich das Notlaufprogramm abzuschalten. Das kann jeder richtig guter Tuner.
"Können" wird ja normalerweise verstanden im Sinne von Absicht . . . aber die "guten Tuner" machen den Notlauf eher unbewußt platt, wenn sie den Ladedruck über bestimmte Grenzen hinaus anheben.
Wollte man tatsächlich den Notlauf deaktiviert haben ohne Tuning, dann schafft das IMO kaum ein Tuner - es sei denn, er kennt sich sehr gut in Bereichen der (EDC15-)Software aus, wo keine Leistung zu holen ist. Das wäre aber unlukrtatives Wissen, mit dem sich laum jemand belasten wirdGruß Ulf -
So leute war mal bei Skoda ( ich hasse die! ) keine Zeit, kommen sie am besten in 2 Wochen, Fehler Diagnose dauert zu lange, ich sagte nur Danke und ging.
Bin dann weiter gefahren und siehe da eine kleine Werkstatt, hatten selber keine Zeit, aber der Meister meinte nur ich mache es schon.
Angeschlossen keine 10 min. später kam ich rein, der meinte nur 2 Fehler: P1155 Saugrohr-Drucksensor Plusschluss P1157 Saugrohr-Drucksensor Spannungsversorgung.
Direkt kam das soll ich es bestellen, ich sagte zu 39€ plus arbeit sagte (keine Ahnung wielange die Arbeit dauern wird)
Das nenne ich Freundlich und Verlässlig, und Skoda Vergrault nur alle (meine Meinung)
Ahh ja fahren darf ich auch noch hat er gesagt^^ -
MaxVRS schrieb:
So leute war mal bei Skoda ( ich hasse die! ) keine Zeit, kommen sie am besten in 2 Wochen, Fehler Diagnose dauert zu lange, ich sagte nur Danke und ging.
Fehlerdiagnose dauert zu lange. is schon schwer den Fehlerspeicher auszulesen. Hammer xD
Bei der kleinen biste vermutlich besser aufgehoben. -
-
leut hab da mal was gefunden zum ziehten mal
P1155 Saugrohrdrucksensor – Kurzschluss an Batterie-Plus
hab ja verstärker und sub angeschlossen, kann der das problem verursachen?
weil wenn ich denn rückwärst gang einlege geht der bass weg, immer wieder.
hier mal die seite^^
fahrzeug-info.de/steuergeraet/vw_p1/fehlercode_vw_1.html
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-