Fabia Verkauf was isser noch wert

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia Verkauf was isser noch wert

Hallo

Bin am überlegen mein klein zu verkaufen,.

Was bekomme ich noch dafür

Wer interesse hat kann sich auch gerne melden

Daten.

Skoda Fabia BJ 2005 165000km Alle Service gemacht + zahnriemen neu

RS Front + Huthmann Heck, Friedrich Motorsport ESD Edelstahl, 17 Zoll Tomason TNS 1 jahr + hankook Ventus V12, Kofferraumausbau MDF noch nicht ganz fertig + hifonics Zeuz Kasten 500 RMS + Zeuz Lautsprecher Hutablage. Chrunch endstufe, Kenwood Radio mit Ipod fäig, Fach unterm sitz, Klima, E Fensterheber vorn, AP gewinde, Getönte scheiben, und das was son fab noch an serie hat. ZV mit fernbedienung usw.

Was würde ich noch bekommen.

Bilder in meiner Galerie

mfg
      Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
      Also ich bin kein Fachmann aber 5000 eur bestimmt :D
      "100% Skoda Freak!!"

K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

schwacke.de

Und halbfertigen Tuning-Bastelkram würde ich vorher noch fertigstellen, sonst kriegste gleich richtig weniger Geld.
      Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
      Bei der Kilometerlaufleistung sind das bestimmt keine 5000 Euro mehr...

Ich schau eigentlich regelmäßig in mobile.de, auch wenn das jetzt nicht unbedingt eines der besten Kriterien sein sollte (ich weis :D ), denke ich, dass 5000 Euro einfach zu viel sind.

Gruß Andi
      zusätzliche Extras:
      Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
      || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!

Andi 90 schrieb:

Bei der Kilometerlaufleistung sind das bestimmt keine 5000 Euro mehr...

Ich schau eigentlich regelmäßig in mobile.de, auch wenn das jetzt nicht unbedingt eines der besten Kriterien sein sollte (ich weis :D ), denke ich, dass 5000 Euro einfach zu viel sind.

Gruß Andi

Seh ich ähnlich, das Tuning kann man sogut wie garnicht auf den Fahrzeugwert anrechnen. Außer man findet jmd der das genau so haben will.
      Ansonsten vlt 4000-5000 Euro. Maximum.
      autocheck24.de + Tuning würd ich mal sagen bei Privat
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      naja, für 5.500 kann butzje seinen ja bei mobile reinsetzen, nach verhandlungen sind aber 4.500 € realistischer. 165 tkm sind ja aber auch nicht grad wenig! und das tuning schreckt eher ab, der fabia ist ja eigentlich kein auto für die jugend...

aber: jeden tag steht n dummer auf ;) und wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du ihn überhaupt verkaufen willst, kannste ihn ja schon mal zu "überhöhtem" preis anbieten, wenn sie einer meldet ist doch gut :thumbsup:
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
      genau so sieht das aus, mit jedem Zug kommt ein Dummer,mußt ihn nur finden...und nachdem ich innerhalb des letzten Jahres 3 Fabias und 1en Polo gekauft hab, weiß ich wovon ich rede, mußte ja schließlich die alten Gurken verticken, hab teilweise das Doppelte rausgeholt, was eigentlich in Ordnung war :D
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      für sone verbastelte Kiste bekommste garnichts mehr ;)
      Sound HUTablage.... Kofferaumausbau. Auspuff nicht Serien Schürtze...
      Bau den wieder Serie... AP Gewinde ist schon das höchste der Gefühle...
      Für einen Gebrauchtwagen...

3500€ ist er WENN überhaupt wert. Wir reden über einen Kleinwagen unter Golf Klasse mit 165.000km. 75PS - keine Elegance Ausstattung sondern Klapperaustattung...

Verkauf ihn nicht. Geld bringt er nicht mehr - fahre ihn du hast ihn dir ja gemacht wie er dir gefällt.

gruß
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Blackfrosch schrieb:

für sone verbastelte Kiste bekommste garnichts mehr ;)
      Sound HUTablage.... Kofferaumausbau. Auspuff nicht Serien Schürtze...
      Bau den wieder Serie... AP Gewinde ist schon das höchste der Gefühle...
      Für einen Gebrauchtwagen...

3500€ ist er WENN überhaupt wert. Wir reden über einen Kleinwagen unter Golf Klasse mit 165.000km. 75PS - keine Elegance Ausstattung sondern Klapperaustattung...

Verkauf ihn nicht. Geld bringt er nicht mehr - fahre ihn du hast ihn dir ja gemacht wie er dir gefällt.

gruß

Seh ich auch so. Es sei denn du findest nen jungen Typen, dem das Tuning gefällt und der zuviel Geld hat. Wir haben neulich nen Fabia für 6.000,- gekauft, allerdings mit Diesel, 80tsd runter, Innenraum wie neu, kein Tuning, Extra-Ausstattung, Winterreifen und so weiter. Aber deiner hat das Doppelte runter, es wurde dran rumgebastelt, er hat nen günstigeren Motor und ne schmalere Ausstattung.

Würde ihn im Netz mit 4.500,- VHB anbieten, kannst ja dann auf 4.000,- runtergehen beim Verhandeln. Und die Bastelbude im Kofferraum fertigmachen oder besser einzeln verkaufen und auf Serie zurückbauen. Das bringt mehr und macht nen besseren Eindruck.
      Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
      denke auchmal. aber wenn du glück hast findest du einen der spaß dran hat! :cursing:

@blackfrosch: kann natürlich keiner so ein super sparsamen, komfortablen super tollen fabia haben.
      langsam wirds langweilig
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Würde meinen auch nicht verkaufen, weder mein Fahrwerk noch mein Frontsystem geschweige denn das kommende Chiptuning, machen das Auto aufm Gebrauchtwagenmarkt besser.
      Im Gegenteil - ICH würde NIEmals mein Auto auf mobile kaufen.

Alles Serie - Scheckheft Vertragswerkstatt

Jeder der mal Classic und Elegance gefahren ist - weiß auch was ich mit Klapprig meine. Und über ne Soundhutablage brauchen wir hier nicht diskutieren. Das sieht einfach keiner als professionell an.
      Deswegen alles schlecht für gebrauchte Autos!

gruß
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackfrosch“ ()