Anschließen einer Endstufe an das Symphony CD

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Anschließen einer Endstufe an das Symphony CD

Hallo User!

Habe bereits die Suchfunktion genutzt, aber nichts passendes gefunden.

Ich habe eine Endstufe in das Auto eingebaut, alle Kabel verlegt, jetzt aber folgendes Problem:

Ich kenne die Belegung am Radio nicht, d.h. wo kommt Links bzw. Rechts ran, wo das Remote-Kabel.
    Habe auch schon Belegungspläne angeguckt, weiß aber nicht was welcher Block ist.
    Außerdem gibt es ja auch i-welche Adapter für dieses Problem, weiß aber nicht, wo das rankommt, bzw. ob ich da schon nen Stecker dran habe.

Hier seht ihr die Stecker:

und hier das Radio von hinten:

Würde aber ungerne die Chinchstecker abschneiden, lieber Adapter kaufen bzw. selber bauen.

vielen dank für eure Mühen

MoHaFra

P.S.:Erster Eintrag :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „MoHaFra“ ()

danke für die schnelle Antwort!

Konntest du das Bild von den Anschlüssen sehen?
    Hatte gerade ein paar Probleme das reinzusetzen.

Wo kommt denn der Adapter ran? Oben wo es frei ist??
    Ok

wenn ich es richtig verstanden habe, hole ich mir einen Adapter, der oben, wo es frei ist, auf der linken Seite rangehört.
    Liege ich damit richtig?

Danke!
    gucksu mal hier
    sowas in etwa brauchst du dann
    gibts noch viele andere da, einfach mal suchen
    klick
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Ja, mit dem Adapter gehts. Remote (das kleine Kabel mit Gabelschuh) musst du mit dem Ausgang des Radios für die elektrische Antenne verbinden.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.