Stoßstange demontiert --> !!Überraschung!! schlimme Folgen?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Stoßstange demontiert --> !!Überraschung!! schlimme Folgen?

Moin Moin...
    langsam befasse ich mich mit den ganzen Reparaturen, soweit das Geld reicht :whistling:

als ich schon mal die Stoßstange demontiert habe, habe ich eine überraschende leider keine gute Entdeckung gemacht.
    ich habe echt keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Ich hoffe laut dem Bild ist alles deutlich was ich meine!

muss ich jetzt eigentlich mir darüber Gedanken machen?
    Ist es schlimm das es jetzt in so einem Zustand ist?
    Schlimme Folgen hat höchstens deine Interpretation der dt. Rechtschreibung. 8|

Wo bist du denn da hängen geblieben, Schneehaufen? So lange nichts undicht ist, brauchst du dir wegen aber keine Gedanken machen.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    wie was könnte da undicht werden? meinst du das ernst? der kühler vielleicht oder was ist da sonst eingedrückt?

bei so fragen macht man sich echt gedanken.:D
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    naja wasser verlust. Sollte ja auch logisch sein ne

aber glaube wird zeit für popcorn

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

Under-Taker schrieb:

aber glaube wird zeit für popcorn

Volgen und auffählig sind schon wieder zwei hammer Knüller xD

"habe ich eine überraschende leider keine gute Entdeckung gemacht."
    Ist auch soooo geil. :thumbsup: :thumbsup:

PS: Sorry für Spam, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten
    ... ich weis jetzt garnicht, wo ich anfangen soll... 8)
    Also, erstmal das Popcorn zur Seite stellen und dann die Tränen aus den Augen wischen :whistling: .
    So.
    Sollte der Kühler undicht sein, würdest Du Wasserflecken unter deinem Fahrzeug sehen. Also solltest Du in nächster Zeit mal öfters den Kühlflüssigkeitsstand überprüfen, nicht das irgendwann die ganze Flüssigkeit weg ist. Denn dann müßtest Du dir im schlimmsten Fall Gedanken über einen neuen Motor machen. Also immer schön unter das Wägelchen schauen, bevor Du losfährst... ;)
    bzw. neues auto wenn das so weiter geht!

vorallem so müsste man das sehen ob was am kühler ist. Kühlflüssigkeit hinterlässt spuren, wenn du nicht nur mit wasser fährst wobei ich mir nicht so sicher wäre.

Na dann weist du jetzt wenigstens warum deine Front so zertrümmert aussieht. Die beschädigte Stoßstange war dann wohl das kleinere Problem.
    Mein herzliches Beileid zum doch recht großen Schaden den der Eisklumpen angerichtet hat.
    Spritmonitor.de E85 (85% Bioethanol / 15% Benzin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nullahnung“ ()

Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen das nicht jeder in Forum deutsche Sprache 100% beherrscht? Manche wohnen im Ausland oder sind aus dem Ausland nach Deutschland gezogen und versuchen hier im Forum Hilfe zu finden oder geben auch mal einen guten Rat. Es ist schon traurig dass man ausgelacht wird, vielleicht deswegen behalten paar Leute gute Ideen oder Tipps für sich, um nicht ausgelacht zu werden. Ich finde dass die Moderatoren auch mal auf so was achten könnten.
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne
    quattroemi grundsätzlich hast Du Recht :)

Aber: wenn man von Beruf ein Kaufmann ist und hier etwas postet, das andere Leute lesen und auch verstehen sollen, dann möge man doch bitte ein Grundvermögen an Rechtschreibung mitbringen...

Ich vermute solche Fehler wie "nachgefühlt" statt nachgefüllt, "auffählig" statt auffällig, "den" statt denn etc. weniger aus einer Lese- u. Rechtschreibschwäche resultierend als vielmehr aus einem "Zack-Zack-Geposte", ohne es zur Kontrolle vorher nochmal zu lesen...

Sollte es anders sein, bitte ich um Entschuldigung - aber häufig sollte man Flüchtigkeitsfehler (jetzt allgemein) durch ein einmaliges Korrekturlesen ausmerzen können... :whistling:

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

achilles-1978 schrieb:

Aber: wenn man von Beruf ein Kaufmann ist und hier etwas postet, das andere Leute lesen und auch verstehen sollen, dann möge man doch bitte ein Grundvermögen an Rechtschreibung mitbringen...

Beruf spielt keine Rolle ob Anwalt oder Arzt die gibt’s auch im Ausland

[]Ich vermute solche Fehler wie "nachgefühlt" statt nachgefüllt, "auffählig" statt auffällig, "den" statt denn etc. weniger aus einer Lese- u. Rechtschreibschwäche resultierend als vielmehr aus einem "Zack-Zack-Geposte", ohne es zur Kontrolle vorher nochmal zu lesen..."

da gebe ich Dir recht, aber wir haben trotzdem verstanden was er meint und wenn nicht, dann kann man auch wenn man helfen möchte auch mal nachfragen oder sich zurückhalten.
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne