Längere Standzeit
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Einfach reinstellen. Als ob du einkaufen wärst.
2-3Monate ist egal. Wenn die Batterie leer sein SOLLTE kannste immer noch laden. Reifendruck erhöhen und sogar Haube entriegelt lassen? (Was zum Himmel soll DAS?)
Ist ja mal übertrieben, mit der Handbremse das seh ich ein...
Das würde ich auch nich machen in ner Garage einfach 1. Gang oder Keil unterlegen
grußBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Blackfrosch schrieb:
... und sogar Haube entriegelt lassen? (Was zum Himmel soll DAS?)
Ich kenne genügend Leute, die ihre VAG Fahrzeuge nach 1-2 Monaten nicht mal mehr mit dem Schlüssel manuell aufbekommen haben, frag mich nicht warum, es ging einfach nicht. Als ob das Schloss ohne Strom blockiert, hat bei dem einen sogar zu nem abgebrochenen Schlüssel geführt. Da biste froh wenn die Haube auf ist und du ungehindert an die Batterie kannst, aber wie war das: "Aus Fehlern lernt man!" Und wenn man nen abgeschlossenen Stellplatz hat macht die offene Haube ja auch keinen Ärger. Soll ja nur ein Tipp sein, braucht ja keiner machen was ich sage, ist ein freies LandWenns Geschreie aber mal wegen sowas groß sein sollte, dann bitte nicht bei mir ausheulen
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Barney“ ()
-
mh 3 wochen is auch kein problem........schlüssel rein, drehen und bruuuummmmmmmm
einzig der belag auf den bremsen ist etwas heftig nach der standzeit, also vorher schön den belag "runterbremsen" bevor es in den verkehr geht
Wegen der Haube: Schwiegervaters Fiat Brava stand 1 Monat, Haube ging net mehr auf weil der Riegel "verrostet" warEr hat ne Stunde gebraucht mit Werkzeug
-
-
-
-
so, ich habe mal das Thema umbenannt. Man soll ja erkennen um was es gehtProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
ok ohne Batterie entriegelt meiner problemlosBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread