Hi,
ich durfte nach 4 Jahren Fabia fahren erfahren das man die Scheiben ja automatisch runter/rauffahren lassen kann, allerdings nur mit Schlüssel im Schloss...
Was dann auch das erstemal war das ich den Schlüssel ohne FFB benutzt habe...geht das auch mit FFB zu programmieren?
Wär echt ne supergute funktion 

ich durfte nach 4 Jahren Fabia fahren erfahren das man die Scheiben ja automatisch runter/rauffahren lassen kann, allerdings nur mit Schlüssel im Schloss...
Was dann auch das erstemal war das ich den Schlüssel ohne FFB benutzt habe...geht das auch mit FFB zu programmieren?
Wär echt ne supergute funktion

(das war dann auch der Ausschlag wieder mit dem Basteln am Auto anzufangen
  (das war dann auch der Ausschlag wieder mit dem Basteln am Auto anzufangen   )
 )
 , nur dass der Heber auf 2 unterschiedliche Voltwerte reagiert, halt einmal für hoch und einmal für runter. Die Schaltung (wie vermutlich viele andere auch) ist aber ebenfalls auf 4 Kabel ausgelegt. Darauf sind wir gekommen, als wir mit verschiedenen Widerständen experimentiert haben. Der Entwickler der Schaltung ist da sehr kompetent und hat letztendlich auch die Lösung gefunden
 , nur dass der Heber auf 2 unterschiedliche Voltwerte reagiert, halt einmal für hoch und einmal für runter. Die Schaltung (wie vermutlich viele andere auch) ist aber ebenfalls auf 4 Kabel ausgelegt. Darauf sind wir gekommen, als wir mit verschiedenen Widerständen experimentiert haben. Der Entwickler der Schaltung ist da sehr kompetent und hat letztendlich auch die Lösung gefunden   . Mein Fabia war übrigens der erste, in den er seine Schaltung eingebaut hat. Ging auch ganz schnell, angefangen um ca. 17:00 Uhr, konnten wir gegen 0:40 Uhr schon wieder das Werkzeug einpacken. Es gab nur einmal Probleme, so nach 1 bis 2 Jahren, weil wir damals Einschneidverbinder (Stromdiebe) genommen haben. Auch bei der "telefonischen" Fehlersuche konnte er mir dann helfen. Darauf hin habe ich alle Verbinder entfernt und alles sauber verlötet
 . Mein Fabia war übrigens der erste, in den er seine Schaltung eingebaut hat. Ging auch ganz schnell, angefangen um ca. 17:00 Uhr, konnten wir gegen 0:40 Uhr schon wieder das Werkzeug einpacken. Es gab nur einmal Probleme, so nach 1 bis 2 Jahren, weil wir damals Einschneidverbinder (Stromdiebe) genommen haben. Auch bei der "telefonischen" Fehlersuche konnte er mir dann helfen. Darauf hin habe ich alle Verbinder entfernt und alles sauber verlötet   , seit dem ohne Prob´s
 , seit dem ohne Prob´s