NEU, Frontlippe Audi Style ,NEU

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

so schweler sind heute angekommen. Sehen ganz gut aus wie ich finde. Sind zwar genauso dünn wie meine Heckstoßstange aber finde die doch recht Stabil. War auch beim lacker, der meinte wenn die oberfläche glatt ist spart man wieder Geld beim Lakken. Die Schweller sehen vorgrundiert aus und haben eine schöne glatte oberfläche. Also echt top.
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Hätte aber eher gedacht die kommen tiefer. Man soll sie ja genau unter der tür anbringen. Ob es vlt möglich wäre wenn man sie weiter unten ansetzt. ????
    Sorry für die Schlechte Quali ist mein handy
    Das Gutachten was mit bei ist, da steht auch drinn das man nichts eintragen lassen muss, auch nicht bei tiefergelegten oder so, was man ja manchmal hat.
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    es sind 7 Nieten mit bei. Ich würde sie wie gesagt einmal vorn und hinten an der Radhausschale fest machen mit den schrauben. Und in der mitte nur kleben. Kleber ist einmal 300ml berner mit dabei.
    So finde ich die nicht schlecht nur auf mich kommen jetz noch kosten zu von der netten polizei die mich geblitzt haben und das kann richtig teuer werden..

ich bin die ganze zeit am überlegen da sie echt gut aussehen..
    Also ich habe meine zurückgehen lassen. Will erstmal noch andere bestellen um zu gucken wie die am fab aussehen. An sich waren die nicht schlecht , bloß das designe war mr zu schlicht..

Warte jedoch schon ne ganze zeit lang auf mein geld so ca 2 wochen.. angeblich weil da so viele Krank sind..

mfg