würde die Eintragung von Audi Felgen problemlos von statten gehen? ist eine 7,5 x17 ET32 5x100 ..... brauch ich dazu irgendwelche papiere bzw wenn woher bekomm ich die??
schonmal vielen dank
schonmal vielen dank
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Bullet89 schrieb:
edit: hmm war glaub nen denkfehler die kommen ja weiter raus
hirschn.deluxe schrieb:
jetzt mal sehen, was der Tüv zu den Alfa Felgen sagt, die ich diesen Sommer fahre, ob die wieder nicht ans Gutachten kommen.
Das Thema andere Serienfelgen (insbesondere vom Octavia) haben wir doch schon bis zum Erbrechen in verschiedensten Freds durchdiskutiert... Fakt ist, dass in aller Rege für die Felgen keine Gutachten vorhanden sind bzw. raus gerückt werden, da es eben Serienfelgen sind, die über die Typgenehmigung vom Auto, für das sie gedacht sind genehmigt sind. Über den Querabgleich kann der amtl. anerk. Sachverständige (und nur der, nicht ein Prüfingenieur von GTÜ KÜS oder im Westen Dekra, etc.) die nötigen Daten abchecken, insbesondere der Festigkeitsnachweis ist damit getan. Ob die Felgen am anderen Auto dann passen muss er selbst prüfen, da ist es dann hilfreich, wenn man ein Gutachten von anderen Felgen mit den selben Felgen und Reifendimensionen für das Auto, wo dir Räder drauf sollen, auftreiben kann; das erleichtert und verkürzt die Arbeit vom SV.MEK-RS schrieb:
das wird dir R2D2 besser sagen, können da das Audifelgen sind wirst du noch was brauchen, was dir die TÜVtauglichkeit von 7,5x17 ET32 für den Fabia aufzeigt.
1 Besucher