Jetzt helfe ich mir selbst

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Im "So wird´s gemacht"-Buch stehen schon ein paar nützliche Sachen, die man sonst nicht findet (außer natürlich im Forum ;)).

Nützlich z.b. bei Arbeiten an Karosserie (Bsp. Stoßfänger abbauen) oder Demontage diverser Verkleidungen, oder solche kleinen Sachen wie Batterie ausbauen, Fensterheber wieder anlernen etc.

Aber absolut unbrauchbar für eine Fehlersuche.

Schadet auf jeden Fall nicht, das Buch zu haben.
      Meiner:
      Skoad Fabia 1.9 TDI PD Modell 2003, Sondermodell Extra

Frauchen Ihrer:
      Skoda Fabia 1.4 MPI 44 kW/60 PS Bj 2002

1,4TDI-Etikettenschwindel JHIMS

Ich habe mir das "jetzt helfe ich mir selbst"für den Fabia gekauft. Auf dem Einband wird behauptet, daß auch mein 1,4TDI durchgenommen wird - Pustekuchen! Er wird lediglich in der Modellhistorie erwähnt, aber es gibt keine Zeichnungen, Füllmengen, sonstige technischen Daten. Für alles, was im Motorraum sitzt, braucht man damit also anscheinend viel Glück...
      der thread ist zwar schon asbach, aber vielleicht braucht ja einer das buch etwas günstiger als UVP - hier gerade in der bucht gefunden ;)
      Gruß SnoopyTheDog

1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
      Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
      Medion GoPal E4235 | Symphony CD