Hallo Gemeinde,
an meinem Fabia RS bletzt der Klarlack am Heckspoiler ab (Bild siehe meine Galerie) oder hier:
fabia4fun.de/wbb/index.php?pag…=3803&type=page&from=user
und das sieht echt besch... aus!
Jetzt war ich schon bei meinem Skodahänlder, aber auf Garantie ist leider nichts zu machen... Skoda Dtl. hats zweimal abgelehnt!
Aber gemacht werden muss es!
Problem nur: Nach Recherche beim Skodafreundlichen ist der RS-Flügel komplett flächig mit Klebe-/Dichtmasse verklebt... keine Schrauben. Und runter geht er angeblich nur, wenn man in Kauf nimmt, dass Spoiler und Heckklappe dabei kaputt gehn können?!
1. Frage
: Hat von euch schon mal jemand der RS-Spoiler runter gemacht? Wenn ja wie? Und ist der Spoiler und die Kofferraumklappe danach noch heil?
2. Frage
: Ist "Nachlackieren" eine sinnvolle Lösung? Ich hab a weng Bedenken dass des mit´m Nachlackieren net so richtig hält?!? Habt ihr da Erfahrungen?
3. Frage
: Käm "Folieren" auch in Frage??? Evtl. in Chromoptik?... würd auch gut zum Rest passen, der noch kommen wird.
Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
Grüß vom Ghüs
an meinem Fabia RS bletzt der Klarlack am Heckspoiler ab (Bild siehe meine Galerie) oder hier:
fabia4fun.de/wbb/index.php?pag…=3803&type=page&from=user
und das sieht echt besch... aus!

Jetzt war ich schon bei meinem Skodahänlder, aber auf Garantie ist leider nichts zu machen... Skoda Dtl. hats zweimal abgelehnt!

Aber gemacht werden muss es!
Problem nur: Nach Recherche beim Skodafreundlichen ist der RS-Flügel komplett flächig mit Klebe-/Dichtmasse verklebt... keine Schrauben. Und runter geht er angeblich nur, wenn man in Kauf nimmt, dass Spoiler und Heckklappe dabei kaputt gehn können?!

1. Frage

2. Frage

3. Frage

Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
Grüß vom Ghüs