zahnrad im glasschiebedach gebrochen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

zahnrad im glasschiebedach gebrochen

servus, als im winter hirnlos mein schiebedach öffnen wollte zerbrach das kleine rädchen was auf dem elektromotor sitzt, also die kraft überträgt um das dach zu öffnen oder zu schließen..
    grund war, das dach war zu eingefroren..

nun bin ich schon länger auf der suche nach so einem neuen rädchen weil alles andere noch einwandfrei funktioniert!

weiss jemand ob es dieses rädchen einzeln zu kaufen gibt?
    oder muss ich mir einen kompletten motor kaufen? nur ist da die frage ob das rädchen überhaupt dabei ist...

jaja, viele fragen und ich hoffe ihr habt eine antwort... :thumbsup:

danke schonmal
    seit dem ich letztes jahr das problem einfach mit klebstoff gelöst hatte, (hab das gebrochene zahnrad zusammen geklebt)

ist es nun letzte woche leider wieder auseinander gegangen..
    nochmal kleben hab ich auch schon versucht.. hält aber auch nicht wirklich..

das geklebe sollte ja auch nur eine notlösung sein und deshalb nun nochmal die frage ob mir jemand bei meinem problem helfen kann..

ansonsten werd ich die woch mal zum händler gehen..

danke
    Hallo,

ich habe noch nen komplettes Schiebedach mit Motor bei mir liegen brauchs eigenlich nicht mehr. Mach mal Bild damit wir wissen von welchem Rädchen die Rede is vllt. können wir uns ja irgendwie einigen. Frag aber auch noch mal bei Skoda nach vllt gibt ja ne ganz einfache Lösung.