Als ich heute morgen in der Schule in mein Auto steigen wollte, ist mit eine Delle über dem Radhaus des rechten Hinterrades aufgefallen.
Die Delle ist zwar nicht sonderlich groß fällt allerdings auf. Es handelte sich um ein Rotes Fahrzeug. Lackspuren sind immernoch zu erkennen.
In der Schule ist es nicht passiert da ich neben meinem Kumpel geparkt habe, der sein Fahrzeug wärend der Schulzeit nicht bewegt hat.
Es muss also gestern abend auf einem Öffentlichen Parkplatz passiert sein.
Die scheiß Delle nervt mich irre da sie die Erste ist.
Sollte ich Anzeige gegen Unbekannt machen bei der Polizei?
Erstmal selbst auf dem Parkplatz suchen ob vieleicht ein Anwohner die Delle verursacht hat und heute abend vieleicht wieder auf dem Parkplatz steht? - Rote Autos sind ja dann noch eher auffallend.
Versicherung melden? - Ich habe Vollkasko mit 150(!)€ Selbstbeteiligung würde für mich also wenig sinn machen es über meine Versicherung zu machen.
Müsste den Unfallgegner schon finden.
Scheiß Fahrerflucht. Da kann mir einer erzählen was er will. Die Delle ist so tief das MUSS man merken!
Die Delle ist zwar nicht sonderlich groß fällt allerdings auf. Es handelte sich um ein Rotes Fahrzeug. Lackspuren sind immernoch zu erkennen.
In der Schule ist es nicht passiert da ich neben meinem Kumpel geparkt habe, der sein Fahrzeug wärend der Schulzeit nicht bewegt hat.
Es muss also gestern abend auf einem Öffentlichen Parkplatz passiert sein.
Die scheiß Delle nervt mich irre da sie die Erste ist.

Sollte ich Anzeige gegen Unbekannt machen bei der Polizei?
Erstmal selbst auf dem Parkplatz suchen ob vieleicht ein Anwohner die Delle verursacht hat und heute abend vieleicht wieder auf dem Parkplatz steht? - Rote Autos sind ja dann noch eher auffallend.
Versicherung melden? - Ich habe Vollkasko mit 150(!)€ Selbstbeteiligung würde für mich also wenig sinn machen es über meine Versicherung zu machen.
Müsste den Unfallgegner schon finden.
Scheiß Fahrerflucht. Da kann mir einer erzählen was er will. Die Delle ist so tief das MUSS man merken!

Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne