Funksteuergerät FFB Aussehen und Lage?????

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Funksteuergerät FFB Aussehen und Lage?????

    Hi,

    suche benutzt jedoch nix was hilft.

    Also:

    Fabia Exact Bj 2003 somit ohne ZV und FFB.

    Wollte mir damals die Original Sätze von Skoda einbauen lassen von einem Skoda Autohaus. Als ich wiederkam hatte ich die Waeco drin.

    Irgendwann hat es mich angekotzt das die bei jedem Temperaturwechsel nachgestellt werden musste da die sonst nicht richtig abgeschlossen hat.

    Nun habe ich mir von nem anderen Skoda Autohaus den Nachrüstsatz ZV und FFB einbauen lassen. Leider ist da so ne hässliche FFB dabei.

    Laut Threads hier kann man keinen Klappschlüssel etc anlernen.

    Der Typ vom Autohaus meinte nach dem Einbau nur zu mir ging ganz einfach, das ZV steuergerät und Funksteuergerät hat dieselben Steckverbindungen wie die vom Werk aus und ging deshalb einfach darein.

    So habe mir jetzt überlegt da das Funksteuergerät ja dieselben Steckverbindungen wie das vom Werk aus hat, könnte ich mir ja das Werkteil bestellen, worauf auch ein Klappschlüssel passt.

    Jetzt weiß ich leider nicht wo das Funksteuergerät sitzt und wie es aussieht, die Einbauanleitung hatte der Typ direkt zerissen gehabt, somit weiß ich ja net wie das Teil aussieht und sitzt, soll aber am selben Platz sein wie das vom Werk.

    Hat jeman von euch ein Bild von einem ZV Steuergerät und Funksteuergerät oder könnte eins machen (auch wenns bisschen aufwendig ist).

    Danke
    :D :D
    Sofern du handwerklich begabt bist, kauf dir einen Klappschlüssel von Inca-Pro.
    Der Service der Firma ist schlecht, die Verarbeitung des Schlüsselrohlings ist bescheiden und auch die Passgenauigkeit ist nicht 100 pro, die Einbauanleitung ist für die Tonne, aber wenn du handwerklich was drauf hast, dann wirst du damit glücklich.
    links Inca-Pro, rechts der originale Klappschlüssel

    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()

    Hast du Original Nachrüst-Satz von Skoda? Also ZV und FFB? Wenn ja, mich würde mal interessieren mit FFB, hab nämlich nur Originale Nachrüst-Satz ZV. An die FFB komm ich momentan nicht ran, weil ich mich damit nicht auskenne, wäre aber für Plug'n'Play besser. :P

    Ich lasse mich mal überraschen...
    Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS