HA Lager
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Das hat mich auch gerade interessiert...aber bevor ich das hintere Radlager demontiere, wollte ich wissen ob ich Spezialwerkzeug brauche. Oder einfach Trommel runter,Schrauben runter und abziehen?Könnt ihr mir was dazu sagen?
Achso, und noch was - gibt es immer den Radlagersatz zu kaufen und nicht nur ein Lager?!! Finde in jeden Shop nur den Satz.
Gruss -
-
Nein. Habe währen meiner letzten Fahrt festgestellt das das Fahrzeug nicht anrollt bzw. beim anfahren hinten kurz einfedert. Ganz so wie als ob die Handbremse leicht angezogen ist. Als ich dann die Temperatur der Trommeln überprüft habe , musste ich feststellen,dass die eine heiß ist, die andere kalt.
Gehe also davon aus, dass das Radlager defekt ist und möchte es auswechseln.
Habe nur hier rein geschrieben da es sich um die Radlager der HA handelt und die Suchfunktion nichts konkretes geliefert hat. -
-
-
Zum Lager wechseln an der HA brauchst du außer nem passenden Schlüssel für die Mutter nix, das Lager selber kannst du per Hand abziehen.
AnleitungDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Da ist einfach die Trommel fest und bremst immer leicht mit, mit dem Radlager hat das nichts zu tun (wenn das auch kaputt sein sollte ist's Zufall)
Viel Spaß die Trommel ab zu machen, wenn die Bremsbacken anligenBei mir waren die auch schon ca.5 mal fest gegangen
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-