Was haltet Ihr davon (Kühlergrill)?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
*Offtopic*
Übrigens schade das Black-berry nichtmehr da ist.
*Offtopic*
Zum Grill, ich find den Mattig grill, wie an dem roten Ganz ok. Besser als n großteil der anderen Zubehör-Grills.
Entweder den, oder den Originalen behalten und schwarz machen -
genau mein reden endlich mal einer ohne waben,finde die passen da irgendwie nicht richtig...allerdings frage ich mich wieso man die schon mehrmls angesprochenen n5 streben nicht sieht??? verlieren die sich auf den bildern irgendwie oder was???
und ja die frage geht schon direkt an dich pi;)
du kannst doch meistens zu allem irgenwas vernünftiges sagen
übrigens,stylez macht korrekte musik...das nur mal so nebenbei -
Überschätz mal mein gefährliches Halbwissen nicht
Keine Ahnung was mit den vertikalen Streben ist, wenn man sie nicht sieht dann verlieren die sich scheinbar, oder werden halt zum großteil von den Schräg nach unten verlaufenden waagerechten Streben verdeckt.
Kauf dir das Ding einfach und mach nich aus jedem Detail ne Wissenschaft
Siehst doch wie das Ding an nem roten Fabs aussieht, mir gefällts.
PS: Der Musiker heißt Styles, nicht StylezUnd ich hör keinen Ammi-HipHop.
Auch wenn man es hätte vermuten können -
was heist denn hier überschätzen,habe mir einfach hier viel durchgelsen und deine beiträge waren halt auch meist für MICH sehr gut verständlich von daher war das jetzt geziehlt an dich gerichtet;)
mit dem bestellen is halt nur die sache wenn er mir dann doch nicht gefällt alles wieder zurück schicken,hin her,dies das auf das palaver hab ich kein bock und bei nem foto von der mattig seite is der auch in silber zu sehen,da stechen die 5 streben schon heraus wie ich finde....und das is einfach kacke
ah bist also deutscher hopper:D
naja viele kennen den typ ja gar nicht.... -
Wenn du es schwarz lackst stechen die aber nicht so heraus wie wenn alles silber ist. Im endeffekt musst du es wissen
Die entscheidung kann dir hier nun wirklich keiner abnehmen.
Probieren geht über studieren, ist beim Kochen sicherlich auch ab und an so
Gut erkannt...und danke für die Blumen. -
-
Richtige Entscheidung.
Klar können wir machen, vlt kennst du mich ja, bin in der Szene unter dem Künstlernamen "Kollegah" bekannt.
Spaß beiseite, ich rappe nicht selbst
Aber nun BTT -
stichwort, habe mir gerade mal das neue hoodtape angehört
aber hast recht falsches forum hier...
allerdings mal noch eine frage,mir is gerade eingefallen das ich jemand über 1000 ecken kenne der teile lackiert und der sagte mir gerade am tel. echt das es bis zu 150 euro kosten würde je nachdem!!!!
sowas is doch nicht gerechtfertigt oder? what weiss ich was der sonst so für grill´´s lackt?!?!
,,grills´´....gibbet dat wort überhaupt
-
150?
Ich hab bei nem Bekannten für Air Ducts, RS Frontscheibenblende und Grill (Grill in Wagenfarbe und Streben in schwarz), alles komplett 50 Euro bezahlt.
150 Halt ich für ziemlich viel.
Hoodtape is hammer, läuft bei mir seit tagen in endlosschleife, hab ja eine der 1111 Steelboxen -
korrekt so eine steelbox is schon was schickes keine frage!!!
aber das musstest du jetzt wohl auch loswerden was
dachte mir das das viel zu viel sein muss und dabei habe ich noch nicht mal einen plan von sowas...
ok du reitest dich gerade selber ein wenig rein,obwohl du mir ja recht sympathisch bist geh ich dir nun einfach auf´´n sack!!!
Was zum teufel sind air dingends da bumens????
kann ich damit fliegen oder was -
SedanFabia schrieb:
Was zum teufel sind air dingends da bumens??
Das sind Spoiler-Ecken für Leute, die sich keine ordentlichen Seitenschweller leisten können.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
Silverskyter schrieb:
SedanFabia schrieb:
Was zum teufel sind air dingends da bumens??
Das sind Spoiler-Ecken für Leute, die sich keine ordentlichen Seitenschweller leisten können.
Das trifft es ganz gut. -
-
SedanFabia schrieb:
ähm und wo sind die bitte bei dir?
wieder abgemacht oder was???
Haben sich wieder gelöst, weil die Klebefläche mitlackiert war.... hab nat. vorher die Hinweise nicht gelesen, das man die nicht lackieren sollte. Nun hab ich noch den Kleber dran, und den lack
Aber ich wollt die eh abmachen, ham mir nicht gefallen. -
Soso,altes Thema neuer stuff
Habe den grill jetzt einfach mal gekauft und kam auch sehr schnell an...
Habe jetzt einfach mal den hunni investiert da ich einfach nichts aber auch wirklich nicht anderes gefunden habe was mir gefällt...
Problem bei dem Grill waren für mich einfach nur die 5 streben die noch von oben nach unten verlaufen!!!
Diese habe ich nun einfach mal abgesägt,müssen nun noch glatt geschliffen werden und dann werd ich den einfach mal zur probe dran machen...
Wie erwartet haben die streben noch eine stabilitätsfunktion gehabt so das die anderen Streben nun minimal runterängen,was denke ich aber kein problem sein wird da sie trotzdem den gleichen abstand zueinander haben und das für´s menschliche Auge nicht sichtbar ist/sein wird...
Sollten wirklich alle stricke reißen werde ich mir wohl doch einen anderen grill holen müssen welcher allerdings nur zweite wahl wäre....Sobald ich mal ein Foto machen kann werde ich dies mal postenIhr dürft gespannt sein....genau wie meiner einer !!!
-
Ich denke das mit dem Raussägen der Streben kann schon noch zum Problem werden!
Wenn nicht bei niedrigen Geschwindigkeiten, dann evtl. bei Autobahngeschwindigkeiten...
Kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft hält!
---------------------------- -
-
-
----------------------------
-