Guten Abend,
Wie manche schon im Chat mitbekommen haben, würde ich gerne meinen Chromgrill schwarz lackieren.
Jetzt stellen sich mir allerdings die Fragen.
1. Spraydosen find ich schon sehr gepfuscht - Und obs dann auch hält?
2. Lackieren lassen von einer Lackiererwerkstatt?
3. Ich kenne jemanden gut, dem gehört eine Auto Lackierwerkstatt, allerdings meint er das es auf dem Grill nicht umbedingt ewig halten wird. Er würde mir also keine Garantie geben. Allerdings kostet das ganze nur 20 Mücken, weil ich selbst Hand anlegen kann und er nächste Woche zufällig meine Farbe beim nem anderen Auto aufbringt.
Habt ihr schon erfahrung mit Lackieren von teilen?
Hält das bei euch?
Was habt ihr bezahlt, wenn ihr das in Auftrag gegeben hat?
Wie manche schon im Chat mitbekommen haben, würde ich gerne meinen Chromgrill schwarz lackieren.
Jetzt stellen sich mir allerdings die Fragen.
1. Spraydosen find ich schon sehr gepfuscht - Und obs dann auch hält?
2. Lackieren lassen von einer Lackiererwerkstatt?
3. Ich kenne jemanden gut, dem gehört eine Auto Lackierwerkstatt, allerdings meint er das es auf dem Grill nicht umbedingt ewig halten wird. Er würde mir also keine Garantie geben. Allerdings kostet das ganze nur 20 Mücken, weil ich selbst Hand anlegen kann und er nächste Woche zufällig meine Farbe beim nem anderen Auto aufbringt.
Habt ihr schon erfahrung mit Lackieren von teilen?
Hält das bei euch?
Was habt ihr bezahlt, wenn ihr das in Auftrag gegeben hat?
Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hektor“ ()