Warnweste etc.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
In Deutschland ist es KEINE Pflicht für PRIVAT GENUTZTE Fahrzeuge eine Warnweste mitzuführen.
Hier mal eine Übersicht über die Warnwestenpflicht in einigen Ländern:
Lichtpflicht gibt in folgenden Ländern (Quelle ADAC):
Bosnien-Herzegowina, Dänemark, Estland, Finnland, Island,
Kroatien, Litauen, Lettland, Mazedonien, Norwegen, Polen, Schweden,
Slowenien und Tschechien.
Lediglich auf Autobahnen und Straßen außerorts
gilt die Verpflichtung in Italien, Rumänien, Russland und Ungarn.
Mit freundlicher 3-Klang-Fanfare
Michael|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert| -
Genau, in Deutschland brauchste nur bei Dienstautos (und evtl. Dienstfahrten) eine Warnweste.
Verbandkasten musste ja in D haben, also hat man das doch automatisch im Auto
warum willste das denn wissen?Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -
Also ich hab trotzdem eine drin. Die teile bekommste doch schon geschenkt.
Liegt bei mir under dem Sitz. Damit nix verrutscht hab ich Klettband dran gemacht.
Auf der Bahn und Nachts machen die schon sinn wie ich finde.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
-
-
-
-