Led Lichter erlaubt ?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
-
-
-
-
-
-
SkodaFabia schrieb:
Danke auch !Finde das ziemlich daneben. Aber was solls. Hätte ich es gefunden währe ich nicht hier mit dem Post gekommen.
Ja klar, weil es auch so schwer ist bei google zu finden ob LED TFLs in CH erlaubt sind oder nicht....
Was denkst du wie eab den ersten Link gefunden hat? Sicherlich nicht anders.
Mann, sei halt mal n weng selbstständig. -
-
Bitte, da haste se.
milotec.de/index.php?cat=c341_…fdf612a6ba70949e8bb23213d
Keine Sache von 1 Minute.... -
SkodaFabia schrieb:
Aber meine Frage war, ob solche Lichter im gelben Skoda oben erlaubt sind in der Schweiz ?
dazu müssten wir wissen, welche TFLs das sind. Aber prinzipiell gibt es zu (fast) jedem Nachrüstsatz ein entsprechendes Gutachten.
Wenn du an dem speziellen TFL- Satz interessiert bist, lass dir das Gutachten schicken und geh damit zum TÜV (oder der vergleichbaren Institution in der Schweiz, weiß nicht, was ihr da unten so habt)
Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued* -