VRS Fußmatten befestigen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

VRS Fußmatten befestigen

Hallo,
    habe mir mal die Fußmatten vom Fabia RS besorgt.
    Die Fußmatten haben jeweils 2 Löcher zum befestigen, aber im Boden sind keine Clips.

Müssen die nachträglich angeschraubt werden?

p.s. mich nervt es ständig jeden Tag die Fußmatten nach hinten zu verschiebn.
    gibt zwei verschiedene laut ETKA 1UZ 898 863 und 1UZ 898 061 aber frag mich nicht welche die richtigen sind
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    gibt zwei verschiedene laut ETKA 1UZ 898 863 und 1UZ 898 061 aber frag mich nicht welche die richtigen sind

Weißt aber nicht welche die richtigen sind oder? :P :D

Denke mal das ist wie bei den normalen matten auch, die werden in den Teppich gedreht! Hält eigentlich ganz gut!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    die einen haben laut Abbilung einen geschlitzen kleinen Kopf und bei den Anderen ist ein größerer Kopf aus Vollmatierial alles laut Abb.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    äh sieht bei mir aber so aus:

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    8|

Das sind die gleichen Prömpel auf den Bildern :!:
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    stimmt, sieht nur auf den oberen aus wie eine Nut :rolleyes:

2. Waffe '05er 6Y RS ASZ