Neues Bodykit von Phenomen Tuning

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

joa, damit könnte ich mich auch anfreunden ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Also die Preise sind normal.
    Nebler werden da sicher andere reinkommen.
    Mit der SRA das sollte kein Problem sein, die muss ja nur obe angepasst werden, musste ich bei mir auch machen.
    Ansonsten schickes Bodykit, nicht schlecht, mal sehen wers als erster hat :D
    Jungs macht euch nicht verrueckt. Hab' heute mit der Firma gesprochen weil ich da als Haendler gemeldet bin.
    1. Die haben Schwierigkeiten mit dem Zulieferer. Lieferzeit 1-1,5 Monate.
    2. Die Passgenauigkeit ist miserabel. Deswegen werden sie es wieder aus dem Programm nehmen und ihr koennt, nach Aussage der Firma, ab Montag auf deren Homepage ein neues,eigenes Bodykit bewundern. Die machen da ein Geheimnis draus wie es aussehen wird. Deswegen habe ich selbst es auch noch nicht gesehen.
    Also warten wir mal ab, was da Montag auf uns zukommt.

In ca. einer Woche lieferbar!!!!!

Also zuerst mal die Fotos maxtondesign.eu/news/new-bodykit-for-skoda-fabia-i.html . Ist das gleiche Bodykit wie das, was sie vorher von Ihrem Zulieferer bezogen haben,jedoch stellen sie das jetzt selber her. In einer Woche soll es lieferbar sein. VK Preise sind wie folgt: Front 199,-;Heck 199,-;Seitenschweller 99,-. Die Versandkosten nach Deutschland belaufen sich auf ca. 100-110,- fuer das komplette Kit. Fuer eine Stosstange ca. 70 Euro.
    Da ich bei denen gute EK's kriege koennte ich euch die Teile aber auch guenstiger besorgen. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
    Du hattest vorher geschrieben das die Passgenauigkeit miserabel ist.. Wie sieht das jetzt aus? Oder hat sich da nichts geändert? Die Heckschürze scheint auch für Endrohre auf beiden Seiten ausgelegt zu sein oder? Frage ist wie das dann aussieht wenn man rur den RS Enttopf hat
    Die Passgenauigkeit ist jetzt okay. Normalerweise ist nur 1 Ausschnit fuer den Endtopf in der Stosstange eingearbeitet. Die auf dem Foto ist eine Extraanfertigung auf Bestellung.

PGFabia schrieb:

Weshalb die zurückhaltung?

Vermutlich weil eine orginale Schürze in 10 Minuten angebaut ist und für den Murxs hier, man schonmal 2-5 Stunden mit der Anpassung zubringen kann. :thumbdown: :whistling:
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Also ich find die Schürzen seit längerer Zeit übelst geil, aber war mir halt noch nie so sicher... hat en ganz einfachen Grund. Die Heckansicht soll ja mit den weißen Blenden ergänzt werden, erstens sieht diese aber gefakt aus, zweitens isse nur an der linken Seite... gut auf dem isses jetzt auf beiden Seiten, aber das was ich meine kann man an dem Link von Sylez P sehen. Auf der Phenomenseite isses nämlich wirklich nur links xD deshalb kann en guter Bildbearbeiter die Schürzen vielleicht auch ergänzt haben, ohne das sie existieren... also wenn jemand die Teile hat, unbedingt Bilder davon machen und gleich reinstellen. Ich will die mal an nem Skoda von uns sehen ;)
    also die Front ist doch ziemlich stark an den Ibiza Cupra 6L angelehnt .. mittelgrill unten + Nebler !!!
    Gruß Julian

Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung

Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln