Dumpfes Klacken beim Lenken

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Dumpfes Klacken beim Lenken

Hi di o,
      habe schon wieder ein neues Problem mit mein Felgeb heute wo ich los gefahren bin,eher gesagt vor ner Stunde
      und hab Auto angemacht Gang rein Handbremse raus.
      Dann wo ich gelenkt habe hörte ich auf eimal ein lauterers Klacken beim lenken das hört sich so an als würde so im Bett
      eine feder Hochspringen.
      Das ist aber nur wenn ich anfahre und vorwährts und rückwärts fahre und Lenke.
      Was könnte das sein?

Achso und nach dem Anfahren hat es sich angehört als ob eine SChraube wegeflogen ist .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DjKologe“ ()

klingt für mich schwer nach Federbruch
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      könnte auch ein Domlager sein, welches klemmt, fällt mir grad noch ein...
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ