Hallo,
vor ca. 2 Wochen hat mir meine Frau
gesagt dass die rechte Seite vorne das Licht nicht geht. Also Lampentausch dachte ich, kein Problem. Aber weit gefehlt: hinter der Gummiabdeckung habe ich entdeckt, dass eine der roten Drähte zum Abblendlichtbirne durchgeschmort war. Die Litze habe ich dann ausgeschnitten und verlängert - ging wieder.
Vorgestern das gleiche Spiel - wieder kein Abblendlicht vorne rechts. Diesmal waren die 2 braunen Drähte quasi direkt an der Birne vorne wie abgeknipst.
Ich also alle 3 restlichen Drähte abgeschitten und verlängert.
Dachte ich: jetzt guckst du mal vorne links wie es da aussieht. Siehe da - an einem einer der roten Drähte auf mehreren Zentimeter komplett die Isolierung schwarz verkokelt.
Nun sagt mal: das gibt`s doch gar nicht, oder? Wasist denn das für ein Schrott von Kabelbaum???
Der Fabia ist doch keine 2 Jahre alt.
vor ca. 2 Wochen hat mir meine Frau

Vorgestern das gleiche Spiel - wieder kein Abblendlicht vorne rechts. Diesmal waren die 2 braunen Drähte quasi direkt an der Birne vorne wie abgeknipst.

Dachte ich: jetzt guckst du mal vorne links wie es da aussieht. Siehe da - an einem einer der roten Drähte auf mehreren Zentimeter komplett die Isolierung schwarz verkokelt.

Nun sagt mal: das gibt`s doch gar nicht, oder? Wasist denn das für ein Schrott von Kabelbaum???