rausbekommen was für Federn verbaut sind

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

rausbekommen was für Federn verbaut sind

Hallo,

ja wie der Titel schon vermuten lässt, frag ich mich ob man rausbekommen kann, ob die Original Federn oder schon andere Federn verbaut worden sind. Irgendwie kommt er mir zu hart vor für Serienfahrwerk^^ Er kommt mir aber nur minimal tiefer vor. Vorbesitzer hatte immerhin nen Chip drin, da liegt die Vermutung nahe das der das Teil auch tiefer gelegt hat.
      Bei Serienfedern solltest du punkte drauf haben. Wenn es Tieferlegungsfedern sind sollten die schon in einer knalligen Farbe lackiert sein!
      Mach einfach maln Bild und lass mal gucken!
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Guckst du nummer und guckst dann mal bei eibach auf der seite oder bei google. google weiß fast alles

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Geplant:
      FOX komplettanlage, großer linker Spiegel :thumbsup:
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
      Geplant:
      FOX komplettanlage, großer linker Spiegel :thumbsup:

Richtig wenn du mich gefragt hättest, hätte ich dir das erklärt! :) Aber passt nicht ganz hier rein! Ich sag nur das beide spiegel im weg waren und ab sind warum ist egal :thumbsup:

da hat sich jemand genau sein gebrauchten angeschaut *lach*. Welcher Hersteller hat das Tuning gemacht (Tunigbox / Software?)

gruß
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
      So war heut TÜV machen und wollte auch gleich die Federn eintragen lassen.. Pustekuchen. Schild war schon dran und dann macht er am ende noch nen Lenkeinschlagstest und es schleift. Plakette wieder ab und ich solle mir jetzt nen Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen. Muss ich die von Eibach nehmen oder gibts direkt von VW/SKoda welche? Wie schwer ist der einbau solcher Teile? Wie lange die Arbeitszeit im normalfall?