Sportspiegel Fabia 1
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
frag mal bei der m-gmbh ob die dir nen bmw spiegel umschweißen für nen fabia?!
so nun mal ernsthaft! was suchst du? spiegel in carbon optik oder carbon spiegel da gibt es einen gewaltigen unterschied! ansonsten gibt es zig billig zeug das so aussieht wie m3 spiegel mit eventuell carbon optik"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
-
Bei milotec.de gibts Spiegelkappen für die Originalspiegel in 3D-Carbondesign.
Vielleicht wäre das ja ne Alternative zu den meisten potthässlichen Sportspiegel.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
falls jemand noch Interesse an Carbonteilen hat kann gern mal hierschauen weightworks.de/ . ist ein guter Kumpel von mir und ich werde über den Winter mal Spiegel in Carbon machen lassen und innenbereich noch einiges auswechseln
Gruss Christian -
ich hätte da mal ein richtig geiles projekt für ihn aber er kann sicher keine gutachten über sein schaffen erstellen oder?"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
Ein Gutachten über sein Schaffen kann er sich schon erstellen, gar kein Problem.
Bei einem für eine Eintragung taugliches Gutachten wirds spannend.
Ein paar Infos über die Preisgestaltung wären interessant, das eine oder andere Teil hätte ich vll.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -