Auspuffanlage RS

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Auspuffanlage RS

Hallo,

Da ja immer gesagt wird aus Diesel kriegt man gescheiten Sound raus, wollte ich euch das mal zeigen

youtube.com/watch?v=5oeVC-AFIG8&feature=related

Kriegt man das so legal hin? Ohne das da irgendwas entfernt werden muss? Hab mal gehört das man da z.b den KAT rausnimmt.. will ich aber nich.

Ist son Sound legal möglich? Ich find das hört sich um einiges geiler an als der Standardsound :) Vom Design gefällt mir das mit den 2 einzelrohren auch besser.
    na ja aufwand und nutzen stehen in keinem verhältnis zum ergebnis glaube ich
    wir können uns zwar am niedrigen verbrauch erfreuen aber am sound nicht :D
    man kann eben nicht alles haben 8)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    This is my Fabia vRS that has had a custom straight through pipe,
    replacing the back box. Two 3" tips welded into place. Still running
    stock power so noise will be better once it has been remapped.
    ich würde meinen dieses "straight through pipe" beschreibt ein Kat-Ersatzrohr..
    Also der hat den Kat rausgenommen! Ist wirklich ein Ersatzrohr!

Ist aber auch wirklich mal Sound der da rauskommt. Ich hab mir mal ein Angebot von Edel01 machen lassen für ne 70er Anlage ab Kat.. Die würden mir für 450,- € eine am Fahrzeug bauen, also inkl. Mats und Arbeitszeit. TÜV würde auch bei denen gemacht werden und so um die 100,- € +- kosten!

Bin schwer am überlegen. Ein Kollege fährt auch ne Edel01 Anlage, halt aber auf nem Leon Cupra. Die ist aber mehr als nur "geil".

Gruß
    Fabia V/RS
    KW V2 | 8x18" Eta Beta Jofiel X Black Polish | Falken FK-452 215/35ZR18 | Clarion DXZ778RUSB