F4F goes Bigge 2010 --- Termin 15.08.2010

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

F4F goes Bigge 2010 --- Termin 15.08.2010

Auch in 2010 soll die Bigge-Tradition weiter fortgesetzt werden...

Somit geht es am 15.08.2010 wieder an die Bigge...

Wie es die Tradition verlangt, treffen sich die Frühaufsteher ab ca. 9.00 Uhr auf dem OBI-Parkplatz zu einem Kaffee aus der Thermoskanne...

Dann gehts zur Schiffsanlegestelle nach Sondern und von dort startet um kurz nach halb 11 dann das Schiff... die Schifffahrt dauert ca.
    2,5 Stunden und an Bord gibts dann ein reichhaltiges Sonntagsbrunch...

Das Buffet umfasst:
    Kaffee, Tee oder Kakao, frische Brötchen, Wurst und Schinken, Käse, Konfitüre, Honig, Müsli, Joghurt,
    Quark, Cornflakes, Nüsse, frisches Obst, Rührei mit knusprigem Speck.

Die warmen Speisen werden saisonabhängig variiert!
    Anschließend verwöhnen wir Sie mit einem Dessertbuffet.
    Der Preis für das Brunchbuffet, inklusive Kaffee, Tee oder Kakao unbegrenzt und die Rundfahrt von 2 ½ Stunden, beträgt € 25,50 pro Erwachsener.
    Kinder von 5 bis 10 J. zahlen € 15,00, von 11 bis 15 J. € 17,00.
    Kalte Getränke, wie Krombacher Pils und alkoholfreie Getränke werden separat am Ende der Schiffsfahrt abgerechnet.

Da die Plätze auf dem Schiff im voraus gebucht werden müssen, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung bis zum 11.07.2010 -- sollte reichen, um die Plätze
    zu buchen... da man im voraus bezahlen muss, müsste ich das Geld im voraus überwiesen bekommen... da vor 2 Jahren nicht alle, die sich angemeldet
    haben gekommen sind, muss ich leider auf Vorkasse bestehen...

Im Anschluss an die Schifffahrt können wir bei gutem Wetter noch eine Tour um den See machen oder gar ins Wasser springen...

Gruß
    Peter
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Bin natürlich mit von der Partie, hab auch im Kalender mal nen Treffen-Termin mit Anmeldeliste geschaltet.

Siehe hier ---> fabia4fun.de/wbb/index.php?page=CalendarViewEvent&eventID=23
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Naja, das wird dieses Jahr glaube ich nicht nötig sein, nach HH gehts erst ende August, da das BossHoss OpenAir am 28.8. im Stadtpark ist. :thumbup:
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Ich melde auch mal starkes Interesse an. Sind keine 2 Stunden zu fahren für mich. Wenn Barney und Skodi88 kommen, brauch ich nicht weiter überlegen. Da bisher nur 3 Leute angemeldet sind, halt ich mich erstmal zurück.

Bilsteiner Str. 19, 57462 Olpe - ist das der Obi? Das wäre ja mal der HAMMER ;) Ne eigene Straße NUR für mich ;)

gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    @blackfrosch

beim Blick in den Treffenkalender sehe ich sogar schon 6 Anmeldungen und Peter als Organisator wird ja sicherlich auch mit von der Partie sein und dann noch 2 weitere aus der Comm ;)
    Mein Fabia heißt Lütter und fährt im fliesengrün der 70ziger durch die Gegend ;)
    @ R2D2 ;( ;( ;( ;( ;(

Was hindert dich der Abend zuvor? Dann wirst du mich halt nie kennenlernen ;) so jetzt isses raus :thumbsup:
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Tom schrieb:

Wann soll ich kommen? :whistling:

Am 14. so ab 20:00 Uhr. ;)

@schwarzer Frosch: Das wird schon mal, ich bin ja öfter im Jahr dienstlich in der Republik unterwegs... spätestens zur IAA sollte das doch mal klappern.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Handelt es sich dabei um den Biggesee im Erzgebirge???

Denn dann könnte ich auch über ein Kommen nachdenken.

Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Ich habe mal schnell bei Googel geschaut. Also da ändert sich von der Strecke nichts.

Das ist genau der See, den ich auch gemeint habe.

Passt aber natürlich super bei guten 130 Km (einfach) ist das noch eine Überlegung wert, aber das muss ich erst nochmal abklären.

Aber dank dir für die Info, Barney.
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Barney schrieb:

Andi 90 schrieb:

Handelt es sich dabei um den Biggesee im Erzgebirge???
    Nein um den im Sauerland, also noch bissl näher bei dir.

Andi 90 schrieb:

Das ist genau der See, den ich auch gemeint habe.
    Das ist der Brüller schlechthin, Andi du rettest meinen Tag :D :thumbsup: :thumbup: 8o
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Oh Gott was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht???? :?:

EDIT: OH Gott, ich habe statt Ebbegebirge - einfach Erzgebirge gelesen.

Da sieht man mal wieder wie schnell das passiert.

Man verliest sich so schnell..... :pinch:
    Peinlich...
    zusätzliche Extras:

@ Andi 90 wir können auch zusammen fahren, ich hab mich aber vorhin in der Skoda Community verbabbelt - und muss wohl jetzt Sparchallenge gegen Pietsprock fahre :)
    Komme 30 südlich von Darmstadt

gruß