Radiocode!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo! Habe bei meinem Radio Symphony CD 2x den falschen Code eingegeben! Jetzt steht nur noch Code im Display und vorne eine kleine 2! Was kann ich tun? Es ist keine Codeeingabe mehr möglich! Kann ich mein Radio vergessen? Den originalen Code habe ich gefunden...

Gruß Michl
    ich hatte das gleiche problem und den freundlichen angerufen.. er sagte mir, einfach das radio eine stunde anlassen und dann erneut versuchen..

es hat funktioniert ich konnte den richtigen code dann eingeben..

und mein radio funzt wieder!
    Wir haben bei uns im Dienstauto ein Radio von VW. Auto war in der Werkstatt, kam wieder und Radio wollte Code haben. Leider haben wir keine Karte gefunden. Hab dann biserl was im Internet gesucht und dort hat einer geschrieben man solle das Radio in ne Tiefkühltrue legen und noch ne halben stunde würde der Code im Display stehen :D Probiers mal aus, vlt klappts ja ;)

alternativ wenn du den Code 2x mal falsch eingegeben hast: Radio ne stunde DURCHGEHEND an der Zündung lassen, danach haste wieder zwei versuche
    viel erfolg!!
    Gruß,
    Dennis

Skoda Fabia 1 limo mit LPG