Frage zum Radlager wechseln

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Frage zum Radlager wechseln

Hallo habe heute beim freundlichen erfahren das mein rechtes Radlager hinüber ist.

Habe auch gleich einen Kostenvoranschlag bekommen. 223€....in meinen Augen zu teuer. Es steht auf dem KVA Radnabe erneuern...????

Was sagt Ihr dazu? ?(

MfG Daniel
    Das Radlager ist eine komplette Einheit mit der Nabe und der Spaß muß eingepresst werden; insofern ist das nicht verkehrt, was du auf dem KVA drauf stehen hast. Ich weis jetzt nicht, was eine Radlagereinheit beim :) kostet, davon hängt es aber ab, ob der Preis i.O. ist oder nicht.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    230€ bei ATU. Da sah ich ca. so aus 8o, als mir der Werstattleiter den Preis mitteilte. Ich hatte mit max. 120€ gerechnet, aber da das ja alles eins ist kostet das halt mehr. :thumbdown:
    Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.