Suche härtere Auspuffgummis

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Suche härtere Auspuffgummis

Nabend,

wie vielleicht schon einige gesehen habe ich mir ne Edelstahl Komplettanlage einbauen lassen und bin auch soweit zufrieden nur sind die Gummis am Ende, da sie mit dem mehr Gewicht der Anlage nicht zurecht kommen. Sie längen sich ziemlich Doll und die Anlage wackeln bei Bodenwellen extrem und schlägt an!

Kann mir jemand sagen ob es für den Fabia andere Gummis gibt als die normalen? Obwohl neue sollten ja auch fürs erste Abhilfe schaffen. Sind übrigens noch die ersten Gummis bei mir!

LG
    Tim
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Hab ich mittlerweile auch rausgefunden nur welche würden passen. Wenn man hier guckt sind schon einige im angebot und ich bin mir nicht sicher welche passen!
    Hat ja vielleicht jemand ne ahhnung? Hab momentan keine möglichkeit unters auto zu kommen deshalb meine frage!

danke!

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Danke für die mühe barney. Das mit dem Lochdurchmesser wäre noch gut zu wissen! Wieviele brauche ich eigentlich wenn ich mittel und endschalldämpfer neu lagern will! 8)

Wenn ich mich recht erinnere bräuchtest du 4, 2 für jeden Schaller. Das die Gummi´s nach nicht mal 90Tkm aber schon fertig sind ist auch bissl früh oder? Ich hab auch noch die ersten drin und hab 145Tkm runter.

Naja die Komplettanlage wird den Gummis den rest gegeben haben. ^^
    Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst.
    Also noch sind die nicht fertig aber die längen sich halt durch das höhere gewicht.
    Dann lag ich doch richtig mit 4. Dann werde ich mir die mal bestellen. Laut polo forum sollen dann die schwingungen aufhören