Barney schrieb:
Und meine alten Felgen sehen auf Peters Auto immer wieder gut aus![]()
Ja, über deine "alten" Felgen freue ich mich auch jeden Tag von neuem... Inzwischen sind die ja tatsächlich schon alt... Am Tag, als ich die bei dir daheim abgeholt habe, ist der Tacho auf dem Heimweg auf 425.000 KM umgesprungen und somit liegt das nun 500.000 KM zurück... auch ein kleines Jubiläum

Das Bild aus der Schweiz ist ja in der Tat ERST 4 Monate alt... Wien war vor gut 3 Monaten... kommt mir auch schon wieder ewig her und wenn ich bedenke, dass seitdem über 25.000 Kilometer auf den Tacho gekommen sind, wird selbst mir schwindlig...

Ich war gestern selber verwundert über den Beitrag von SAD -- hatte zunächst weder eine Idee, wo die die Bilder her hatten, noch woher meinen aktuellen Tachostand.... Inzwischen bin ich da schon weiter: die Bilder hatte ich selber auf der SAD-FB-Seite hochgeladen und (ich bin damit vollkommen einverstanden) wenn man auf der HP eines anderen Users Bilder einstellt, so gibt man quasi gleichzeitig sein Einverständnis, dass dieser die auch nutzen darf... Den Tachostand haben sie aus meinem Profil in der Skodacommunity entnommen und den aktualisiere ich ja nicht täglich...
Und nochmal danke an euch alle, die dort für mich in die Bresche springen

Gruß
Peter