Auswahlhilfe - Meinungsumfrage
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
1: AZEV TYP U NOBLO Titan matt lackiertBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Danke Leute für Eure Hilfe/Meinungen.
Ihr habt mir die Entscheidung erleichtert:
War heute im Werk in Heppenheim, persönliche Werkführung gemacht, Werdegang der Felgen erklärt bekommen, quasi vom Lieferanten BORBET, der die Rohlinge liefert (siehe Bild) bis zum verpackten Endprodukt. In Heppenheim werden dann für meinen Fabia der Lochkreis gebohrt und die ET gefräst.
Als der Felgentyp auf den Markt kam, gab es dafür noch keine 205er Reifen, nur 215er. Die Felge wurde also mit den 215ern geprüft und getüft. Sie muß aber immer für den kleinsten Reifen getüft werden(isch liehbe Deudscheland
)
Jetzt gibt es die auch für den Fabia, allerdings halt nicht mit 205er Reifen geprüft.
Dies sollte bis Montag erledigt sein, dann gehen sie in den Versand (freu, freu,) Mal sehen, ob der freundliche Berater auch tatsächlich die Flasche Felgenreiniger noch dazu legt, die ich ihm abgeschwatzt habe
Schade, sonst hätte ich sie sogar gleich mitnehmen können
Jetzt wird noch auf´s Gummi gespart und dann kann es losgehen
Vielen Dank nochmal,
Gruß John Doe -
Stark, so ne Werksführung würde ich auch gerne mal machen, wäre mal was neues. Ich darf mir immer nur das MAN Werk in München anschaun oder den Laden vom Ruf...
Die 205er Reifen bekommst du aber trotzdem problemlos eingetragen. Wird dann halt eine Einzelabnahme aber das war es schon.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Was haste jetzt alles in allem dafür bezahlt?
Ich find die teile richtig schick.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
-
John Doe schrieb:
Wie gesagt, die Felgen für lau, da 1.Preis beim Gewinnspiel
Was hätteste denn bezahlt? Der Preis auf der Internetseite ist ja noch ganz okay.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
-
Benutzer online 1
1 Besucher