Armlehnen polstern???

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Armlehnen polstern???

Hallo F1 Gemeinde.
    Hat einer von Euch schon seine Armlehnen polstern lassen?
    Hab langsam von dem ollen Plastik die Nase voll. Gerade bei dem Wetter jetzt ist es nicht gerade schön, den Arm draufzulegen.
    Also wer hat schon und wie sieht's preislich aus? N' paar Fotos wären auch net schlecht.

So denn... :P
    du meinst sicher die armauflage links an der türverkleidung...oder?
    das ist sicherlich machbar, aber ich denke, dass man es nur so dünn polstern kann, dass es nicht wirklich besser ist.
    das sinnvollste für dich wird sicherlich ne mittelarmlehne sein. dann lehnste dich da auf. aber an der türverkleidung was polstern ist optisch sicherlich nicht der brüller. find dich damit ab, der fabia ist ein plastebusatz
    Jo,

ich meine die Armlehnen in den Türen. Wenn polstern, oder mit Stoff überziehen, dann schon alle vier rundum und warum soll es bei entsprechendem Deko nicht auch nach was aussehen. Hab jetzt als Ersatz nen Mikrofaserfetzen provisorisch um die Fahrerarmlehne gewickelt. Ist eben ganz praktisch, hält aber auf Dauer net. Werde mir da mal was einfallen lassen.

Mittelarmlehne ist übrigens schon vorhanden.
    das is ne gute Idee. Kann man ja auch selbermachen.

Nur so am Rande, das habe ich selber gemacht!
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
    Das Foto zeigt die Türpappe vom Under-Taker und nicht vom Skyrunner90 . ;)
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()

Das wäre die Lösung
    klick
    nur ist mein Tschechisch so gut wie, ähhh... nix zu machen.
    Die Teile dürften umgerechnet so ca. 48-50 Eus kosten.
    Wenn ich des richtig sehe, sind sie zur Zeit wohl net lieferbar.
    Wer kommt an sowas ran, wer kann da helfen??? ?(
    51,2€ will er dafür. schreibe ihn einfach an. er bekommt die teile in der regel spätestens in ner woche ran. lieferzeit knapp 3 tage nach geldeingang. versandkosten wird er zwischen 16-21€ verlangen, außer du bestellst noch mehr.
    wenn du bisschen versandkosten sparen willst und bisschen zeit hast, dann kannst du ja ne sammelbestellung machen. hatte das auch mal gemacht. inerhalbt von 2tagen hatte ich schon 5leute. dann ist der versand nicht mehr so hoch.
    hier so habe ich das gemacht:
    [angebot] Sammelbestellung auf [url]www.skodateile.cz[/url]
    es gibt immer welche, die teile benötigen.
    nur zur info: bei mir wollte er...ich glaube 36€ versand. hat aber noch paar euro rabatt gegeben, den ich dann von den versandkosten abgezogen habe. somit ging das alles wieder. es musste jeder nicht ganz 4€ bezahlen + den versand von mir zu den jeweiligen.
    achso! und deutsch kann er auch!
    Jo,
    danke für die Info.
    Werde jetzt erstmal Abstand davon nehmen. Hab gestern wohl etwas zu voreilig gehandelt, denn Lederauflagen sind zwar etwas besser als Plastik, sie sind aber doch nicht das Richtige.
    Besser wäre doch Velours oder Stoff oder sowas.
    Trotzdem Danke nochmal. :thumbup: