Fabia 1 RS Fussmatten? Woher?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
für 60€ bekommste die glaub ich nicht ma in tschechien, die sind schweine teuer.
hier kannst du sie bestellen:
obautodily.cz/skoda_fabia_rs_p…oberecek_orig_levy-605082
obautodily.cz/skoda_fabia_rs_p…berecek_orig_pravy-605083
obautodily.cz/skoda_fabia_rs_z…oberecek_orig_levy-605084
obautodily.cz/skoda_fabia_rs_z…berecek_orig_pravy-605085
alternativ gibt es die hier, sehen aber nicht so geil aus^^:
obautodily.cz/skoda_fabia_vkla…e_pa_original_4_ks-605045
oder ganz billig:
obautodily.cz/skoda_fabia_text…e_pp_original_4_ks-605041 -
Die Originalen kosten beim Händler ca. 80 Euro (25;25/15;15)
(Stand 2008 )Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Hm.. also ich habe jetzt einen Händler gefunden, der mir nur für vorne jeweils für 23€ das Stück verkauft hat.
Sollen diese Woche kommen, ich hoffe es sind die richtigen, da ich extra nocheinmal auf RS betont hatte. *gespannt bin*
Beim ersten Autohaus: " Wat ne gibts gar nicht mehr wird doch gar nicht mehr gebaut...bla ...bla...."--> und tschüssEton EC 500.4; Hertz ES 300; Hertz ESK 165.2; Dietz 1F; Pioneer Deh 6900IP -
Fabia - Flori schrieb:
Hm.. also ich habe jetzt einen Händler gefunden, der mir nur für vorne jeweils für 23€ das Stück verkauft hat.
Sollen diese Woche kommen, ich hoffe es sind die richtigen, da ich extra nocheinmal auf RS betont hatte. *gespannt bin*
also bei meinemkosten die hinteren jeweils 18 EUR und die vorderen 21 EUR
-
Ich hab für meine neuen (schriftzug, kopecky-Motorsport, silbern gekeedert) für alle 4 60€ bezahlt. Hab guten Kontakt zu der Firma. Wenn also jemand Interesse an speziellen Fußmatten hat... Bescheid geben !Dein Skoda als Zeichnung unter meine-autozeichnung.de
-
Soo.... das Thema ist ja schon etwas älter. Aber trotzdem muss ich nochmal fragen^^
Weis jemand wo man gute Velour Fussmatten her bekommt? Ich weis viele werden sagen beimaber die sind ziemlich teuer.^^
Vielleicht hat ja jemand schonmal gute Erfahrungen gemacht mit einem günstigen Anbieter. Hab zur Zeit originale Velour mit originalen Haltern (zum drehen)
verbaut.
Leider sind Fahrer und Beifahrerseite jetzt gerissen.
Oder jemand will eventuell gut erhaltene RS Matten los werden
Dane euch schonmal im voraus für eure Antworten.
Lg. Matze -
Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Keine Ahnung Matze ob du die Fußmatten bekommen hast, aber hab meine hier her...
LINK
...ich bin sehr zufrieden damit und mit der farbigen Umkettelung und den Haltern kommen sie sehr nah an die RS-Matten ran (es fehlen halt nur die Skoda Motorsport Aufnäher)!
Hier mal ein paar Bilder Meiner...!
---------------------------- -
-
Ja die "normalen" Originalen sind meist nicht das Problem und kosten auch nicht die Welt!
---------------------------- -