Ehrlich: Habt Ihr die Forenregeln gelesen?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ehrlich: Habt Ihr die Forenregeln gelesen? 55
    1.  
      Nein (29) 53%
    2.  
      Ja (14) 25%
    3.  
      teilweise (12) 22%
    4.  
      Stimmenthaltung (0) 0%
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    was ne sinnfreie Umfrage!

du hättest wenigstens noch "teilweise" anbieten können! ;)
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Richtig gelesen nicht, lediglich quer....
    Jedoch finde ich mit meinen 22 Jahren bin ich alt genug, auch ohne Regeln zu wissen, wie man sich in einem Forum zu verhalten hat. Meine Mama hat nicht umsonst jahrelang an mir gefeilt, dass ich ein anständiges Mädel werde :thumbsup:
    (Vorallem hab ich die bei meiner Registrierung schon gelesen und wirklich grosse (für mich relevante) Änderungen hat es nicht gegeben)
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
    dann kann ich ja jetzt auch abstimmen ;)

also vor allem den letzten Teil hab ich nur überflogen, denn - wie katja schon sagt - denke ich mal, dass man normalerweise weiß, wie man sich in einem Forum (oder generell im Leben) verhalten sollte :thumbup:
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Gut, dann bin ich ja einer der wenigen, der die Regeln wirklich ganz und KOMPLETT durchgelesen hat ;)
    Aber das war auch mal eine Ausnahme, normalerweise mache ich das ja nicht...

Aber nun gut, hab ich es eben mal gemacht und nun weiß ich auch bescheid, was Sache ist ^^

Aber grundsätzlich gebe ich meinen Vorrednern Recht, dass man auch so wissen sollte, wie man sich in so einem Foprum richtig verhält, und nicht vergisst, dass auch hier REALE Menschen hinter den jeweiligen Beiträgen stehen.

Aber es schadet auch niemandem, sich die Regeln mal schnell durchzulesen und soo lange dauert das ja jetzt auch nicht ;)
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Versteh zwar die Umfrage nicht, muss ich wahrscheinlich auch nicht.

Im Endeffekt ist es mir egal, ob ihr die Regeln gelesen habt oder nicht. Es geht eigenltich nur darum, das keiner hinterher mosern kann, er hätte das mit den Galeriebildern nicht gewusst. Deshalb mussten alle die Forenregeln neu bestätigen.

@kampfmeersau
    Der Schrottplatz wird zu gegebener Zeit auch noch umbenannt, nur der passende Titel ist dafür ist mir noch nicht eingefallen. Komischerweise gab es in der alten Galerie keine Probleme mit der interpratation des Schrottplatzes.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Ich hab sie nicht gelesen.

Die sind in so ziemlich allen Foren eh gleich und ich weiß nach jahrelanger Forennutzung in verschiedensten Bereichen wie ich mich zu verhalten habe.

Mittlerweile lese ich mir in Foren nie die Regeln durch.