Mc Donalds, ihr wisst was ich meine ;)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mc Donalds, ihr wisst was ich meine ;)

Jungs wer kennt es nicht? am Wochenende mal eben bei Mc Donalds vorbei. Eigentlich will man dort ja nur etwas essen *hust* Aber was ist das? Alles überfüllt :O Aber wieso? Ein blick über den Parkplatz lässt vermuten das irgendwo ein ATU LKW jede menge Teile verloren hat :D Naja was solls, zwangsläufig muss man ja an der Japanerschürzentuningfraktion vorbei. Doch was ist das, plötzlich schreckt die Tuning Gemeinde des Parkplatzes auf, ein Auto was nicht zum Rudel gehört und auch keine ATU Teile hat und trotzdem auffällt. Ihr kennt das sicher alle? :D

Naja das ist für mich jedes mal der Moment an dem ich weiß jeder Euro wurde richtig Investiert :thumbsup:

Was sind eure Erfahrung mit sowas? Und jetzt mal Hand aufs Herz! Das kennt jeder :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skyrunner90“ ()

Äh nö, McD Parkplatzerlebenisse hatte ich noch nie, dafür aber an der roten Ampel echt schon Fußgänger, die sich ganz tief runter gebeut haben, um das Badge an meinem Spielmobil unter die Lupe zu nehmen. Ihr glaubt gar nicht, was für eine diebische Freude die Hupe machen kann. :D 8o :D 8o :D
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    jaha
    die jungs mit ihren 300euro anlagen aus dem blödelmarkt mit 5000watt, kommen von hinten mit ihrem blech gerappel an die ampel gefahren. dann bin ich so frei und zeig dehne mal was echte 3000 watt sind, die kannte vom dach und frontscheibe machen 1,5cm hub, die kofferraum deckel macht hub als wolle ein braunbär da raus!!!
    der bass muß wohl auch an deren autos arbeiten, der innen spiegel wird fest gehalten, es wird in richtung kofferraum geblickt und freuen sich erst mal über ihren guten bass...... ääähhhh das ist ja der neben dran ööhhhh
    Äh nee...kenne ich nicht. Und nicht nur, weil ich seit Jahren nicht mehr da esse. Aber den angesprochenen Menschenschlag kenne ich. Das sind die, die hier immer nachts um 2 und zu schnell mit lächerlich scheppernden Boxen (und Türen; ganz zu schweigen noch vom Musikgeschmack) und übertrieben lautem Auspuff ohne anständigem Klang durch's Wohngebiet heizen. Sind halt cool, die Jungs.
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.

Hifi Mafia schrieb:

jaha
    die jungs mit ihren 300euro anlagen aus dem blödelmarkt mit 5000watt

mindestens 5000 Watt... und das ganze dann für 69 euro :thumbsup:

bei uns ist da n relativ großer parkplatz, da gibts sogar mehrere solcher Gruppen, am besten gefallen mir die "böhsen opelz marburg", alle Autos aus den 80er und 90er Jahren, total verrostet... aber hauptsache so tief, dass sie über die abflussrinnen nicht drüber kommen... :thumbup: 8o
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    tja, ist wohl so ne art treff geworden

aber du sagtest etwas von auffallen ...... wir mit den Skodas sind eher eine "Unterschicht" in Sachen Tuning und auch Marke :D
    Deshalb kleiner Tipp für die TDI-Fahrer ohne DPF wie mich : auf dem Parkplatz sammeln sich immer so trauben an manchen Autos. Dort dann eine Traube suchen und möglichst dicht daneben parken. Nach dem Futtern dann etwas "flotter" davon fahren ..... ruck zuck verläuft sich die Traube mit wedelnden Händen :D

und ganz Hardcore ist folgendes: man fährt an ne Traube ran und sagt, man hat den lautesten Auspuff ..... dann werden einige lachen weil man ja hörte das es nen tdi ist beim heranfahren....dann erwähnt man, das es ein Topf mit Klappensteuerung ist und ab 3000 Touren brüllt der Bär......UND nun kommts > jetzt fangen die ersten an, ihr Handy aus der Hose zu nehmen und halten es dann sehr dicht in Richtung endtopf ...... die dummen "dunklen" Gesichter sind ein Brüller :thumbsup:
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Ich weiß ja nicht wie deiner getunt ist, aber Serie ist Lambda 1.4 und meiner hat jetzt 1.2, was immer noch absolut Rußfrei ist, erst recht ohne Last...
    Bei uns stehen die besagten Leute immer an der Tankstelle :)

Da war ich auch mal (der eine dort ist mein KFZ-Ler Kumpel), hab die auch mal unter die Haube schauen lassen. :)

gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    und beim Euro3 ? der selbe lambdawert ?

ich kenns vom kumpel, der fährt nen golf4 tdi, der quöstert ordentlich :D
    bei meinem sehe ich nix, im dunkeln wenn xenonschenis dicht hinter mir sind, bei vollast siehts bisl aus wie nebel
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    AXR sollte 1.4 haben, nen EU3 TDI kann ich nicht einschätzen. Würde aber mal sagen, Lambda 1.2 triffst. Weil ein gut gewarteter EU3 TDI rußt auch nicht sichtbar. Nur beim Lastwechsel...
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Bei uns sind neben dem Mc noch ein Lidl und ein KiK. Auf dem Parkplatz dort steht auch noch ein KiK Pavillon unter dem dann immer der erste und coolste der dort ansässigen Opelgang parkt. Wenn dann ein "Markenfeind" vorfährt, werden sofort die Motoren gestartet, um ihn später in der Kolonne zu jagen. Aber leider sehen ihre Autos meist nur nach GSi aus... (Für OPC hat noch keiner Geld, weil alles für Unterbodenbeleuchtung und Co. drauf geht) :D
    Ja inzwischen wäre es eine Freude für mich, wenn die Leute "gegen" mich bei uns auf der Hutzwiese (Kurvenstrecke aufm Land - bergauf) führen.
    Selbst mit 195er Reifen, und nur 125PS würde ich alle Karren alt aussehen lassen. Die Supersport-ebay Fahrwerke sind im Grenzbereich nicht sonderlich gut. Und fahren kann meistens auch keiner von denen.

Arschprolls ;)

gruß Blackfrosch
    Treffen immer Tankpark Moorfleet, dann folgt das Katz und Mausspiel mit der Polizei wenn sich die Karren Dragraces an verlassenen Orten liefern (bevorzugt Oortkaten, Stapelfeld, Oststeinbek, Autokino..) und danach, oder einige Verläufer schon vorher, treffen sie sich alle wieder McD Eiffestraße. So kenne ich das aus Hamburg.
    Fabia leider verunfallt :(
    wenn ich mal alle Paar Wochen bei Mekkes futtern fahre. Und da die ganzen "Tuning Auto´s" sehe. Fahe ich immer schön unauffällig da lang. Bin ja net sonn proll wie die anderen. Schön langsam und nur mit den TFl bis kurz vor der Ausfahrt. Da schauen die meisten erst mal blöd. weil bei uns ist das TFL noch net so verbreitet. und so ein Tiefen Fabia bzw dezent getunten Fabia sehen sie auch net so oft. :D
    Ja das ist meißtens echt Basteltuning!
    Man sieht seltenst hochwertige Teile an solchen Autos! Ich finde es auch besser mit dem Skoda eher einen "underdog" zu fahren!
    Und mal im ernst. die wenigsten "Basteltuningbubis" wissen wie gut ein TDI geht! Ich mein ich hab damals auch mit billig tuning angefangen! Aber da ist man auch ganz schnell von weg.

Bsp.: 1,0 45PS B corsa Lila mit einem riesen Luftfilter! Keiner Power aber laut^^

Aber wie gesagt das macht man mal mit wenn man 18 ist danach läßt man lieber die Finger davon!
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"
    Leider lassen das nicht alle ab ~20 sein, manche Leute haben halt nen seltsamen Geschmack. Die Karre daurf ruhig potthäßlich sein, Hauptsache billig und eben nicht original. Ich hab meinen ersten Golf auch mit günstigen Teilen wie tieferen Federn und No-Name-Felgen getunt, hab aber schon damals drauf geachtet dass er noch stilvoll aussieht.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    Mein erstes Auto ist der Fabia, und ich finde er ist nicht verbastelt, oder billig getunt. Fast alle Maßnahmen (außer Grill) dienen der schlichten Verbesserung des Wagens! Und schon das ist teuer genug...
    Für leicht Getönte Scheiben oder für größere langsamere und unkomfortabele Felgen/Reifen bin ich zu "geizig". Gewindefahrwerk finde ich schlicht weg Quatsch, weil der durch mehr tieferlegung nicht besser wird (eher im Gegenteil).

gruß Blackfrosch
    *MOD-Modus ON*

Ein bisschen Ablästern und Auskotzen ist OK, aber lasst die Kirche im Dorf und denkt mal dran, wie das nach außen wirkt, was ihr hier so schreibt. ;)

*MOD-Modus OFF*

Wenn ich hier so lese, was auf so manchen McD Parkplatz o.ä. ab geht, dann möchte ich da nicht mit meinem Spielmobil versehentlich aufschlagen... das ist ja grottig infantil. Andererseits gibt es auch super gemachte 40 PS Corsa A, wo man sich alle Finger ablecken muss, da kann so mancher Fabia nicht mit halten. ;)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    danke @r2d2 ich dachte schon ich habe ein Sommerloch im Forum entdeckt, aber ich hoffe doch das jetzt die Qualität dieser Unterhaltung sich wieder erhöht. Denn das unterscheidet uns doch von anderen Foren oder?!
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon