Heute war für die Lufthansa großer Tag in München und ich konnte mich meiner alten Liebe zu Blechdosen mit Flügeln dran nicht entziehen...
Hat Spaß gemacht, besonders beeindruckend war der Überflug vom Salzburger Flughafen mit der anschließenden steil hoch gezogenen Linkskurve. So ein Manöver erlebt man eher selten und im Bauch hat es ordentlich gegribbelt...
Über die Berge ging es schon recht niedrig dahin, nur leider hat das Wetter nicht so mit gespielt, wie sich das die über 500 Leute an Bord erhofft haben. Schön war es trotzdem und so mancher Auslbick war einfach genial. Zum Abschluss war die Lufthansa dann noch so freundlich, ziemlich nahe bei mir zuhause vorbei zu fliegen und das natürlich beim zweiten Rundflug des Tages noch mal, siehe leztes Bild.
Nicht zu vergessen bei der Sache ist, dass damit ca. 100.000 Euro Spendengelder für die Lufthansa Help Alliance zusammen gekommen sind.

Hat Spaß gemacht, besonders beeindruckend war der Überflug vom Salzburger Flughafen mit der anschließenden steil hoch gezogenen Linkskurve. So ein Manöver erlebt man eher selten und im Bauch hat es ordentlich gegribbelt...

Nicht zu vergessen bei der Sache ist, dass damit ca. 100.000 Euro Spendengelder für die Lufthansa Help Alliance zusammen gekommen sind.

Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!