Ich habe ein Problem. Unzwar ist bei meinem Fabi nach knapp 20.000 km die Handbremse so locker, dass ich die mit richig Kraft anziehen muss, wenn ich am Berg stehe. [Meine Einfahrt ist abschüssig ist also jeden Tag der fall.]
Ich hab gelesen das die Trommelbremse sich eigentlich normal von selbst einstellt, je nach verschließ der Bremse. Selbst wenn kann die Bremse bei 20.000 km noch nicht so verschlissen sein.
Meine Frage, hats schonmal jemand gemacht? Hats was gebracht?
- Bremse nachstellen.
Ich hab gelesen das die Trommelbremse sich eigentlich normal von selbst einstellt, je nach verschließ der Bremse. Selbst wenn kann die Bremse bei 20.000 km noch nicht so verschlissen sein.
Meine Frage, hats schonmal jemand gemacht? Hats was gebracht?

Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne