Christkindlesmarkt in Nürnberg
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
@ Katja, dann können wir ja zu zweit fahren...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Bugz schrieb:
Wenn ein paar von euch Lust haben könnten wir uns auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg treffen.
Ich wäre bereit das Treffen zu organisieren.
Wer von euch hat Interesse?
Gruß, Bugz
Na dann sollte wir uns aber zwecks des Termins kurzschliessen, nicht dass wir das gleiche Wochenende verplanenProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Ich würde auch Samstag am besten finden.
Den genauen Termin suchen wir dann alle zusammen würde ich sagen, es werden bestimmt noch ein paar mehr.
Wir könnten, wenn wir wollen auch eine Pension suchen und von Samstag auf Sonntag übernachten.
Wär bestimmt lustig, wenn wir zusammen noch am Abend in Nürnberg weggehen. Das wär dann halt für die die Lust haben, wie ich zb.
Als Unterkunft gäbe es da die Pension Raab in Schwabach, die gut sein soll, sie liegt in der Nähe einer Autobahnausfahrt und ist direkt bei Nürnberg.
Balu hat recht, es wird nicht am gleichen Wochenende stattfinden.
@stylezp Also ich weiß nur dass es DER Christkindlesmarkt in Deutschland ist. Alles was ich bis jetzt darüber gehört habe, von Leuten die da waren und an Bildern gesehen hab war alles andere als Kacke. Es kommt vermutlich auch drauf an wann man geht. Wahrscheinlich warst du an Weihnachten oder bei der Eröffnung da. Ausserdem hatte dich keiner nach deiner Meinung gefragt, wenn du nicht teilnehmen willst, hat ein Beitrag von dir hier nichts zu suchen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bugz“ ()
-
Aus Erfahrung weiß ich, das der Nürnberger Christkindl echt kacke ist. Mich ziehen da keine 10 Pferde mehr hin, da ist jeder andere Weihnachtsmarkt schöner und romantischer, als dieses extreme Gedränge.
-
-
-
Ich habe keine Idee geklaut. Ich glaube es waren vorher schon Traffen dort. Wenn Balu der einzigste ist der so ein Treffen veranstalten darf, hätte er es sich vielleicht patentieren lassen sollen. Wenn hier jetzt groß der Ärger losgeht machen wirs halt nicht. Ich wusste vorher dass es hier, wie überall, nicht nur tolle Leute gibt.
@RsFreak Ja würde mich freuen. -
-
-
Bugz schrieb:
Ich habe keine Idee geklaut. Ich glaube es waren vorher schon Traffen dort. Wenn Balu der einzigste ist der so ein Treffen veranstalten darf, hätte er es sich vielleicht patentieren lassen sollen. Wenn hier jetzt groß der Ärger losgeht machen wirs halt nicht. Ich wusste vorher dass es hier, wie überall, nicht nur tolle Leute gibt.
Da ist aber jemand sehr schnell eingeschnappt.
War doch klar ersichtlich das Kleine_Elfe das als Spaß gemeint hat. Smilies beachten
Wenn n kleines Treffen draus wird, bin ich natürlich auch dabei, is ja um die Ecke, aba der W-Markt ist echt zum Ko***** -
-
Tut mir leid kleine Elfe aber irgendwie bin ich heute den ganzen Tag saumäßig genervt gewesen.
Ich wollte wirklich nicht zu unfreundlich sein.
Wenn jemand das Treffen "Kacke" findet, braucht er nicht so gnädig sein und uns mit seiner Anwesenheit belohnen.
Ich würde mich sehr freuen ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen.
Also nochmal entschuldigung,
Grüße,
Bugz Bunny -
Bugz schrieb:
Tut mir leid kleine Elfe aber irgendwie bin ich heute den ganzen Tag saumäßig genervt gewesen.
Ich wollte wirklich nicht zu unfreundlich sein.
Wenn jemand das Treffen "Kacke" findet, braucht er nicht so gnädig sein und uns mit seiner Anwesenheit belohnen.
Ich würde mich sehr freuen ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen.
Also nochmal entschuldigung,
Grüße,
Bugz Bunny
Du legst echt jedes Wort auf die Goldwaage oder?
Wolle und auch Ich sagten nicht das die Idee, oder das Treffen kacke sei, sondern der Nürnberger Weihnachtsmarkt an sich.
Dafür kannst allerdings du nichts -
Dann bist du dabei? Die die den Markt nicht sehen wollen könnten ja in der Zeit irgendetwas anderes zusammen unternehmen.
Allerdings halten wir uns jetzt auch nicht den ganzen Tag auf dem Markt auf.
Auf jeden Fall wäre ich auch für eine kleine gemeinsame Rundfahrt durch Nürnberg mit den Autos.
Bis jetzt vielleicht dabei sind:
Skodi88
LittleTurbo
Rs_Freak
StylezP
Gute Nacht!
Bugz -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher