Leistungsdiagramme

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Leistungsdiagramme

Ich habs einfach mal in der Plauderecke erstellt da es sich in meinem Beispiel nicht um Fabia handelt.

Und zwar habe ich ein Leistungsdiagramm gefunden mit einigen Werten. Es wird ja oft bemängelt, das auf vielen Diagrammen die wichtigen Werte fehlen.
    Ich würde gerne erfahren, ob die dargestellte Messung "in Ordnung" geht oder ob sie auch "gefaked" ist.

Beispiel ist ein VW Scirocco 2.0 TFSI mit Downpipe und 200-Zeller. Es wurde also optimiert in zusammenhang mit dem Einbau der AGA.
    Ergebniss sind 263,4 PS und 381,1 Nm. Ich hoffe man kanns auf dem Bild erkennen.
    Herkunftdetails habe ich entfernt.

Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Welcher Sirocco soll das jetzt denn genau sein und welche Serienleistung hat der?

Die Messung scheint mir auf jeden Fall i.O. zusein, wäre nur besser zu beurteilen, wenn das Bild noch etwas kleiner geht. ;)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    ja anders gings net :D
    ist der normale 2.0 TFSI mit 200PS
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !