Leider kann ich hier nicht mehr die ganze Einbaustory posten, aber bei Interesse suche ich gerne den Link aus den car-hifi-forum raus.
Hier nur der neueste Stand zusammengefasst:
So, wie immer hab ich viel für die Uni zu tun, aber nach 4 Jahren Bauzeit soll das BKS nun ENDLICH fertig werden! Deshalb hab ich am letzten Wochenende etwas gebastelt. Mit Unterstützung meiner Kumpels Benny und Lars haben wir die Beleuchtung für "Bassweiser" entwickelt und gelötet, das alte Radio in "Pilsener Stromquell" und Siliconreste entfernt und danach die Frontplatte neu lackiert, dafür die (ehemals auf dem Bollerwagen eingesetzte) kleine Roadstar-Endstufe eingebaut, Löcher gebohrt, Kabelbaum angepasst...
Nun muss ich noch die Beleuchtung einkleben, ein wenig verdrahten, Batterie prüfen, und die neuen Bohrlöcher überlackieren.
Hier nochmal wie es vor ein paar Monaten aussah:

Und nun der aktuelle Stand:

Nochmal ein Stapel (Lars') Bilder von der Aktion am Wochenende:

Kabel sind noch provisorisch... Man beachte dir Kabelbinder und die Bieflasche!
Hier nur der neueste Stand zusammengefasst:
So, wie immer hab ich viel für die Uni zu tun, aber nach 4 Jahren Bauzeit soll das BKS nun ENDLICH fertig werden! Deshalb hab ich am letzten Wochenende etwas gebastelt. Mit Unterstützung meiner Kumpels Benny und Lars haben wir die Beleuchtung für "Bassweiser" entwickelt und gelötet, das alte Radio in "Pilsener Stromquell" und Siliconreste entfernt und danach die Frontplatte neu lackiert, dafür die (ehemals auf dem Bollerwagen eingesetzte) kleine Roadstar-Endstufe eingebaut, Löcher gebohrt, Kabelbaum angepasst...
Nun muss ich noch die Beleuchtung einkleben, ein wenig verdrahten, Batterie prüfen, und die neuen Bohrlöcher überlackieren.
Hier nochmal wie es vor ein paar Monaten aussah:

Und nun der aktuelle Stand:

Nochmal ein Stapel (Lars') Bilder von der Aktion am Wochenende:

Kabel sind noch provisorisch... Man beachte dir Kabelbinder und die Bieflasche!

Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.