Sportauspuff 1,4 16V 100ps

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sportauspuff 1,4 16V 100ps

Mahlzeit!

Ich fahre einen fabia 1,4 16V mit 100Ps oder auch 101PS jeder meint was anders! Ich bin auf der suche nach einem Sportauspuff und wollte mal hören ob mir jemand da einen schönen Auspuff der einen guten klang hat empfehlen kann???
    Nur ESD oder Komplettanlage? Was ist dein Budget?
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
    Versuch mal den Herrsteller "SuFu" :P
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Ich habe mal ein Bosi unter gehabt Edelstahl. habe ihn dann weiterverkauft an einen aus dem Forum . War ganz schön laut. Jetzt habe ich ein Freidrich Motorsport unter, auch edelstahl und der ist auch laut. mir nervt es wenn ich längere Strecken fahre, desswegen hab ich den jetz ab gebaut und den ori wieder dran.

mfg
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Sag ich ja Friedrich ist richtig laut was meinste erstmal bei mir mit der kompletten anlage. :love:
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -