Verabschiedung von meinem Fabia RS

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Verabschiedung von meinem Fabia RS

Hallo Zusammen,

Wie es in der Überschrift schon steht, werde Ich mich von meinem Fabia RS trennen!

Er wird einem Octavia RS weichen müssen!

Daher habe Ich noch ein paar kleinigkeiten Zuhause rum liegen!

Ein kleiner vorgeschmack schon mal, die richtigen Verkaufsdetails und Fotos folgen dann noch.

- Original Fabia RS Fahrwerk Laufleistung 60 000KM

- Originale Heckablage

- Originale Seitenspiegel Elektrisch, Farbe Silber-Metallic

- Schublade unterm Radio

Das Interessanteste:

Die Fabia VRS Seitenaufkleber die , die im moment auf dem neuen Fabia RS sind wenn er in der Verkaufshalle steht! :thumbsup:

Weiterhin werde ich aber trotzdem dem Forum treu bleiben, immerhin bleibe Ich ja bei SKODA!

Gruß GONZO 8)
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel
    Hey, meinst du mit der Heckablage, die Hutablage??

Was willst du denn gerne für die haben und ist sie noch vollkommen intakt?
    und was würde das fach kosten?

Gruß Andi
    zusätzliche Extras:
    Motorhauben- + Unterbodendämmung Diesel || Aero-Heckwischer vom Golf V || Syrincs BP 8-Active-Subwoofer || 16mm² Powerkabel || Focal VRS165 Frontsystem||
    || Türdämmung mit Alubutyl || Lautsprecheringe aus Holz || Kenwood DIN-Radio || Audi-S-Line Schaltknauf || Lenkrad mit Leder bezogen || Chrom Angel Eyes || 15 Zoll VW Golf VR6 Felgen

Be honest of yourself and never, ever apologize to anyone for who you are!
    Mensch Roger, du hast dir den Fabia so schön aufgebaut und holst dir jetzt nen OII RS? ;(
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

Silverskyter schrieb:

Mensch Roger, du hast dir den Fabia so schön aufgebaut und holst dir jetzt nen OII RS? ;(

also das hätte echt schlimmer kommen können ;)

Glückwunsch zum neuen Auto :thumbsup:
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*

eab schrieb:

also das hätte echt schlimmer kommen könne

Klar Fabia 1.2. ;)
    Sorry Eab aber der musste sein. :D
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer

Silverskyter schrieb:

Klar Fabia 1.2. ;)
    Sorry Eab aber der musste sein. :D

hab ich ja nicht mehr :P
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*

eab schrieb:

hab ich ja nicht mehr :P

Klar, aber du hattest ihn lange genug, sodass du trotz RS für uns immer der 1.2er EAB bleibst. :P

Fabia RS gegen Octi RS

Danke Sylverskyter aber es ist irgendwie alles so gut rein gekommen mit dem Octi!Und vom platz und Komfort her ist es halt doch ein kleiner Pluspunkt.Ein bisschen weh tut es mir auf jeden Fall!

Dachte erst behalte einfach beide aber das könnte dann ein bisschen Geldprobleme geben!

Ach Silverskyter was ich noch sagen wollte, hast echt einen schonen Fabia draus gemacht respect sieht hammer aus!
    K&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GONZO“ ()

Wechselkennzeichen!

Das Wechselkennzeichen ist nicht das Problem aber, wir haben schon 2 Autos und den Verkaufsbetrag brauchte ich auch gleichzeitig einen kleinen Teil als Anzahlung für den Octavia!
    Bilder von dem was Ich noch rum liegen habe sind jetzt in meiner Gallerie zu sehen!

Allerdings habe ich für nix genaue Preisvorstellungen und will mich nicht bereichern sondern die Teile weitergeben weil ich sie nicht mehr benötige!

Einfach per PN schreiben!

Skoda Octavia RS

Morgen ist es so weit da darf ich den Octi RS endlich abholen!

Freu mich schon meeeega drauf! :P :P :P

Werde dann mal paar Fotos schießen!
    Da wird sich dein Händler sicher genauso freuen, denn so ein schöner Fabia steht bei ihm dann auch nicht lange auf dem Hof.

Bilder sind immer gut, sind schon gespannt auf den Neuen. :thumbup: