shorty2006 schrieb:
heute auf der Rückfahrt: Instrumentenbeleuchtung kurz für ca. 1 sec ausgefallen....was solln der mist
Mach dir mal kein Kopf, hat meiner auch schon gemacht, ist z.T normal. Wie sieht denn das Symbol aus? "Kurvenlicht?"
gruß
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
shorty2006 schrieb:
heute auf der Rückfahrt: Instrumentenbeleuchtung kurz für ca. 1 sec ausgefallen....was solln der mist
tja die Anzeige kam nur ganz kurr, daher ich hab mir die Mühe gemacht und mal mit der Taschenlampe den Bereich abgeleuchtet so das man die Symbole im Kombiinstrument sehen kann, an der Stelle sind die Symbole wie im Handbuch abgebildet, also war wirklich Kurvenlicht oder Reifendruck...beides hab ich nichtBlackfrosch schrieb:
shorty2006 schrieb:
Mach dir mal kein Kopf, hat meiner auch schon gemacht, ist z.T normal. Wie sieht denn das Symbol aus? "Kurvenlicht?"
gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shorty2006“ ()
shorty2006 schrieb:
wie gesagt, dass nenn ich 75ps wie angegeben und nicht wie 105 die man vergebens sucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shorty2006“ ()
Sparti schrieb:
aber PD und CR kannste beide nicht vergleichen