Die Zukunft kommt! Kein Normal-Diesel und Normal-Benzin mehr!!!???

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Die Zukunft kommt! Kein Normal-Diesel und Normal-Benzin mehr!!!???

Hallo zusammen

War heute bei Aral/BP- Tanklager und Raffernarie in Gelsenkirchen. Dort habe ich gehört, dass es warscheinlich in den nächsten beiden Jahren keinen normalen Diesel, Benzin mehr an der Zapfe geben soll! Nur noch Optimax V bla bla Super 100 und Optima Super Diesel und so weiter.

Habt ihr auch schon mal was in dieser Richtung erfahren können?

PS: Bei mit kostet der Superdiesel nur 1 Cent weniger als normal Benzin z.Zt. Der normal Diesel nur noch 10 Cent weniger. Warum wird der eigentlich immer teurer?; Benzin aber hält sich einigermaßen im Preis!! Finde der Diesel ist z.Zt. ca. 14 Cent der Liter zu teuer!!!!!! Danke ÖPEC! Danke auch an Jürgen T. und die Grünen und den Rest der Regierung X(

"Wir sind und bleiben doch wirklich nur Marionentten der reichen!"

Ich

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

bei uns bei der omv gibts seit ein paar monaten kein 100`er oder 98`er benzin mehr, nur noch 91, 95, normalen diesel und den powerdiesel.
    laut dem kassenmensch geht der powerdiesel besser als der 100/98er benzin.

das nur noch der V Benzin und Diesel angeboten werden kann ich nicht ganz glauben.
    wär ja echt arge monopolstellung.
    entweder das beste/teuerste oder andere tanke suchen.
    Anders zu sein bedeutet Einzigartigkeit erreicht zu haben