Hallo liebe Mitglieder der Fabia-Gemeinde,
erst einmal ein ganz dickes Lob. Habe schon viel Zeit hier mit dem Lesen eurer Beiträge verbracht und muss sagen "Respekt". Kompetente Antworten, netter Umgangston und ziemlich kurze Wartezeiten der Fragesteller.
Fahre momentan LEIDER noch einen Twingo
(erstes Auto - günstig über Bekannte rangekommen), will diesen aber nun mal langsam ablösen.
Erschwerend hinzu kommt, dass ich nun schon seit einigen Wochen ganz schwer vom Fabia-Virus befallen bin. Und es soll (bisher) auf jeden Fall ein RS sein.
Der neue (kommt ja jetzt raus / ist schon raus) ist für meinen Geldbeutel wohl noch etwas zu kostenintensiv
Daher habe ich mich mal nach gebrauchten umgeschaut (wobei mir auffiel, dass mir der neue garnicht mal so sehr gefällt wie sein(e) Vorgänger) und bin unter anderem auf diesen hier / hier nochmal gestoßen.
Nun würde mich interessieren, was ihr zu dem Fahrzeug sagt.
Ist der Preis OK? Oder ist er für die wenigen Kilometer gar zu günstig (evtl irgendwas kaputt)?
Würde mich über Einschätzungen / Meinungen eurerseits freuen.
Bis dahin liebe Grüße und Danke im Voraus,
Marvin
erst einmal ein ganz dickes Lob. Habe schon viel Zeit hier mit dem Lesen eurer Beiträge verbracht und muss sagen "Respekt". Kompetente Antworten, netter Umgangston und ziemlich kurze Wartezeiten der Fragesteller.
Fahre momentan LEIDER noch einen Twingo

Erschwerend hinzu kommt, dass ich nun schon seit einigen Wochen ganz schwer vom Fabia-Virus befallen bin. Und es soll (bisher) auf jeden Fall ein RS sein.
Der neue (kommt ja jetzt raus / ist schon raus) ist für meinen Geldbeutel wohl noch etwas zu kostenintensiv

Nun würde mich interessieren, was ihr zu dem Fahrzeug sagt.
Ist der Preis OK? Oder ist er für die wenigen Kilometer gar zu günstig (evtl irgendwas kaputt)?
Würde mich über Einschätzungen / Meinungen eurerseits freuen.
Bis dahin liebe Grüße und Danke im Voraus,
Marvin