Servus Liebe Leute...
ich hab mich heute ein bisschen informiert....
und zwar war ich bei meinem Skoda-Händler dieser meinte das ein NORMALER geschweißter Böser Blick eiglt kein Problem wäre aber nach ca 1-2 jahren
würe dann die Schweißnaht langsam anfangen zu rosten ... auch wenn sie verzinkt wäre
dann meinte der Chef er würde lieber eine Motorhaube vom B4 also vom Audi umschweißen ( den dann natürlich komplett Anpassung auf den Fabia) da dieser den Kühlergrill schon fest intigriert hat und nicht wie normal der Plastikgrill dann unter dem
geschweißtem Bösen Blick wäre... sonder komplett 1 teil..... da bräuchte er nur 2 Bleche für die Scheinwerfer, und soh Bräuchte er 5 BLECHE wenn ich einen "normalen" geschweißten Bösen Blick wollte
später bin ich dann noch zu einem Andere Karosseriebauer / u Professionellen Lackierer gefahren und hab ihn auch ein paar Bilder gezeigt so wie ich es gerne hätte
dieser sagte: Ja das ist kein Problem , hat er schon öfters gemacht,
er mache einfach den Original Falz auf und schiebt da ein blech rein----> dann Punktschweißen und vollverzinken und dann dichtmachen das Ganze
ahja wer hat jezt Recht und was wäre besser
hier im Forum haben ja ein Paar schon nen Normal geschweißten Blick 
Preislich wären wir soh bei 600 euro mit Schweißarbeiten und mit Lackieren
und jetzt
was soll ich tuen
ich hab mich heute ein bisschen informiert....

und zwar war ich bei meinem Skoda-Händler dieser meinte das ein NORMALER geschweißter Böser Blick eiglt kein Problem wäre aber nach ca 1-2 jahren
würe dann die Schweißnaht langsam anfangen zu rosten ... auch wenn sie verzinkt wäre
dann meinte der Chef er würde lieber eine Motorhaube vom B4 also vom Audi umschweißen ( den dann natürlich komplett Anpassung auf den Fabia) da dieser den Kühlergrill schon fest intigriert hat und nicht wie normal der Plastikgrill dann unter dem
geschweißtem Bösen Blick wäre... sonder komplett 1 teil..... da bräuchte er nur 2 Bleche für die Scheinwerfer, und soh Bräuchte er 5 BLECHE wenn ich einen "normalen" geschweißten Bösen Blick wollte
später bin ich dann noch zu einem Andere Karosseriebauer / u Professionellen Lackierer gefahren und hab ihn auch ein paar Bilder gezeigt so wie ich es gerne hätte
dieser sagte: Ja das ist kein Problem , hat er schon öfters gemacht,
er mache einfach den Original Falz auf und schiebt da ein blech rein----> dann Punktschweißen und vollverzinken und dann dichtmachen das Ganze
ahja wer hat jezt Recht und was wäre besser





Preislich wären wir soh bei 600 euro mit Schweißarbeiten und mit Lackieren
und jetzt




Greez Daniel
RS adieu :) GTI do ge heer :)
RS adieu :) GTI do ge heer :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS_FreaK“ ()