Wo habt ihr eure Felgen gekauft?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wo habt ihr eure Felgen gekauft?

Nur mal aus Interresse und weil ich auch kurz davor bin mir welche zu leisten.
    16'' Dotz Mugello - Zenec MC292 - Pioneer TS-WX77A - schwarze Blinker - B-Säule schwarz foliert - Hecklogo gecleant(sagt man doch so) - Scheiben getönt - schwarz lackierter Grill - Seat Domstrebe - W8 Innenleuchte - KW Variante 1 Basic
    To Do Liste: vielleicht RS "Outfit"

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    W. Röhrl

Meine RS-Felgen habe ich im Austausch gegen die Elegance Serienfelgen bei unserem AH erworben,

inkl. Reifen. Reifen nachgekauft habe ich bei Reifen-Direkt.de. Felgen habe ich auch schon mal

über Reifen.com erworben.

Dani
    Immer wieder gibt der Mensch Geld aus, das er nicht hat, für Dinge, die
    er nicht braucht, um damit Leuten zu imponieren, die er nicht mag.
    - Danny Kaye -
    ich bezieh die immer von einem Südosteuropäer mit schlechten Deutschkenntnissen, Alter, direkt um die Ecke interm Bahnhof, gebraucht aber mit Reifen :)

nein natürlich nicht :P hab meine Felgen bisher von Wheelmachine2000 bzw. von Premio mit Messerabatt. Reifen kauf ich grundsätzlich online, bei einschläigen Seiten, mal hier mal da, der Vergleich macht's.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    ganz klassisch im "Sperrmüll" (dem Magazin, für Kleinanzeigen...) und dann 20km gefahren um den Versand zu sparen.
    Neue Design-Alus bekommt man so sicher nicht, aber Werksalus bzw Werksstahlfelgen (für unsren Polo) echt fast geschenkt.
    Hab 50€ bezahl für 4 15 Zoll Stahlfelgen.

gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Ganz klassich bei Ebay weil die da zur zeit 50 euro Billiger waren. War aber ein laden und neuware. Reifen hab ich bei Reifendirekt.de halt immer da wo man rabatte bekommt und es am Güstigsten ist.

Ich weiß mit Felgen und ebay und son kram aber warum sollte ich 50 euro mehr ausgeben und das selbe bekommen. Habe dazu noch 4 Metallventile zum schrauben bekommen und ein satz Felgensicherung und 20 Bolzen.

mfg
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Essen Motorshow 200€ gespart! Prima Preise da. :thumbup:
    "Ist mir scheiß egal wer dein Vatter ist, solange ich hier angel, läufst du nicht übers Wasser!"