Böser Blick

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hi Leute,
    ich hab mir vor kurzem einen Milotec-Sportgrill und Angle-Eyes-Scheinwerfer an meinen Fabia gebaut. Jetzt will ich ihm noch nen "Bösen Blick" verpassen. Jetzt ist die Frage, was besser ist: normale Scheinwerferblenden, an die Haube angeschweißte Blenden oder eine komplett neue verlängerte Motorhaube?
    Vielen Dank für eure Antworten.
    MfG Matze

RE: Böser Blick

Mathias Kochendörfer schrieb:

ich hab mir vor kurzem einen Milotec-Sportgrill und Angle-Eyes-Scheinwerfer an meinen Fabia gebaut. Jetzt will ich ihm noch nen "Bösen Blick" verpassen. Jetzt ist die Frage, was besser ist: normale Scheinwerferblenden

Ist halt die billigste Lösung.

Mathias Kochendörfer schrieb:

an die Haube angeschweißte Blenden oder eine komplett neue verlängerte Motorhaube?

WO ist der Unterschied?
    Diese Lösung ist halt teuer und mit Aufwand verbunden. Man muss sein Auto abgeben, dann wird es angeschweißt, dann muss die Haube noch lackiert werden. Und anschließend neu justiert/eingestellt werden, da die Haube sonst auf den Scheinwerfern aufliegt.

KOsten kannst du minimum um die 400 Euro rechnen.
    Diese musst du zudem noch eintragen lassen (nochmal 50 bis 100 euro?)

Scheinwerferblenden mit LAckierung vlt 60 Euro? Und die haben ne ABE und sind eintragungsfrei.
    Gilt die ABE aber nicht nur für die Serienscheinwerfer ? also NICHT für die Angels ?
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !

pelmenipeter schrieb:

Gilt die ABE aber nicht nur für die Serienscheinwerfer ? also NICHT für die Angels ?
    Das dürfte so richtig sein.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Das ist richtig, aber danach kräht ja für gewöhnlich kein Hahn, ne Eintragung auf Zubehörscheinwerfern sollte aufgrund der ABE für Serienscheinwerfer auch kein großes und teures Unterfangen sein.