Hallo zusammen,
habe ein Problem, was ich beim Wechsel auf Winterberreifung beheben möchte.
Meine Radschrauben haben immer "Rostwasser" wenn ich sie rausschraube, WD40 hat ihnen damals auch nicht geholfen (hab sie damit gereinigt, und wieder entfettet. Dann ne troppen Öl vorne dran (NEIN nicht schon wieder diskutieren...)
Rosten und Radieren aber trotzdem vor sich hin. Das geht mir aufn Sack wenn das Radkreuz nich mit einem mal anschubsen die Schrauben rein/raus dreht
Suche nun neue Radschrauben für original Felgen in schwarz. Habt ihr ne Idee ob vll Audi oder sowas bessere Qualität bei sowas hat, weder unser Passat noch unser Golf hatten jemals irgendwas an den Schrauben. Und meine bekomm ich jedes mal nicht auf, obwohl mit Drehmomentschlüssel festgezogen.
Oder was richtig gutes ausm Zubehör? ebay trau ich da nicht (wirklich).
gruß Blackfrosch
habe ein Problem, was ich beim Wechsel auf Winterberreifung beheben möchte.

Rosten und Radieren aber trotzdem vor sich hin. Das geht mir aufn Sack wenn das Radkreuz nich mit einem mal anschubsen die Schrauben rein/raus dreht

Suche nun neue Radschrauben für original Felgen in schwarz. Habt ihr ne Idee ob vll Audi oder sowas bessere Qualität bei sowas hat, weder unser Passat noch unser Golf hatten jemals irgendwas an den Schrauben. Und meine bekomm ich jedes mal nicht auf, obwohl mit Drehmomentschlüssel festgezogen.
Oder was richtig gutes ausm Zubehör? ebay trau ich da nicht (wirklich).
gruß Blackfrosch
Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread